World of Gothic Archiv > Hilfe
kann keine truhen knacken
Seite 1 von 1  1 
01.03.2003, 10:51 #1
apfelstirn
Beiträge: 3
kann keine truhen knacken
moinsen,

ich (feuermagier im 2. kap.) würde gerne truhen knacken können, aber thorben will es mir nicht beibringen. er sagt immer nur, dass er nicht weiß, ob er mir trauen kann, und dass er mir das knacken deshalb noch nich beibringen will...
zur diebesgilde hab ich keinen zugang, weil der nagur in der kneipe nur von mir in ruhe gelassen werden will...(habe weder den fischhändler noch den dieb verpfiffen, aber es fluppt trotzdem net)

thx, apfelstirn
01.03.2003, 10:54 #2
Seventh Sense
Beiträge: 93

Ghe zu Matteo und erledige den QUest mit der Tussi ,der du 100 Goldstücke abluchsen musst. Dann lass dich mal von Vatras und einem Feuermagier segnen... dann müsste es klappen!
01.03.2003, 10:55 #3
Merlin´s Orden
Beiträge: 67

Hilf doch mal der Nichte von Thorben. Vielleicht löst das dein Problem mit ihm. Segnen lassen ist auch noch ne gute Idee. Insgesamt halt erst mal so viele gute Taten wie möglich "tun".

CU, Merlin´s Orden
01.03.2003, 10:58 #4
Seventh Sense
Beiträge: 93

...und was Nagur angeht, rede mal mit dem Wirt und frage nach spezieller Arbeit, er verweist dich auf Nagur, dann müsste er mit dir reden wollen.
Ansonsten 2 weitere möglichkeiten:
-zieh mal deine Robe aus und versuch`s dann
-verprügel ihn einfach
und eine letzte Notlösung:
gehe vor einen der zwei Eingänge der Diebesgilde(Hotel oder Kanalisation) gehe in den Marvin-Mode (b, marvin, b)und drücke "K"
darauf beamst du dich ein paar meter vor und kannst somit durch die Tür gehen. Volia du bist in der Diebesgilde!!
01.03.2003, 11:09 #5
apfelstirn
Beiträge: 3

danke danke, wird alles ausprobiert. bin allerdings schon gesegnet, thorben hat mir ja sogar seine zustimmung gegeben um lehrling zu werden, nur beibringen will er mir nichts. klappt das quest mit matteo noch wenn man schon lehrling ist und dessen zustimmung garnicht mehr braucht?
01.03.2003, 11:12 #6
Seventh Sense
Beiträge: 93

ka
aber wenn du den Wirt noch nicht nach spz. Arbeit gefragt hast
dann freu dich darauf nach erledigter Arbeit Mitglied in der Diebesgilde zu werden!!
Seite 1 von 1  1