World of Gothic Archiv > Hilfe
Spitzhacke--> Erz??
Seite 1 von 1  1 
01.03.2003, 11:06 #1
Seventh Sense
Beiträge: 93
Spitzhacke--> Erz??
Kann es sein, dass man mit einer Spitzhacke von den fetten Erzbrocken die man im Minental an der Wand "kleben" sieht Erz "schürfen" kann? Bei mir sagt der dann immer wenn ich einen Erzbrocken im Fokus hab (ich hatte damals keine Spitzhacke) "Mir fehlt der entsprechende Gegenstand"
Tfh (=Thanks for help)
01.03.2003, 11:11 #2
Starseeker
Beiträge: 914

Nein du bekommst dadurch kein Erz.Selbst wenn du dich 10 Tage
vor den Brocken stellen würdest!Genau wie in Teil eins haben
die Entwickler die Animation dagelassen aber nicht verwendet!
01.03.2003, 11:14 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

die erzbrocken sind nur integralgegenstände wie wasserpfeifen, sessel, bänke und co., also für nichts weiter als für eine gute atmosphäre und ein bisschen realismus gedacht. was wäre dann auch der sinn des spieles, wenn du das erz in khorinis kistenweise schürfen könntest, dann gäbe es ja keine erzprobleme die der könig hätte!!
01.03.2003, 11:20 #4
Seventh Sense
Beiträge: 93

Das ist also das selbe wie wenn ich ne Bürste nehme und dann den boden schrubbe, oder nen krautstampfer nehme und dan innem Kessel kraut stampfe? Ist doch so oder?? Ja??? Scheiße!!!! Hab mich schon so auf das Erz gefreut...
<-- vielleicht kann ich das Erz mit dem "Köpfchen" schürfen:D
Seite 1 von 1  1