World of Gothic Archiv > Hilfe
Prüfung des Feuers Heeelllllppp
Seite 1 von 1  1 
02.03.2003, 11:44 #1
Patrick 2
Beiträge: 541
Prüfung des Feuers Heeelllllppp
Senses...weis den Namen nicht mehr so genau git dir die Aufgabe
einen Steingolemen zu besigen.Ist das der Magiche Steigolem???
Und wenn ja wann kann ich ihn (als wenn ich ihn zerstört habe)
davon berichten???
02.03.2003, 11:46 #2
Tydus3k
Beiträge: 39

Ja der meint den Magischen Golem, wenner put ist (hast ihn ja mit dem Heiligen Hammer Platt gemacht oder?) einfach zu ihn hingehen und die Option nehmen das du ihn gekillt hast :D
02.03.2003, 11:49 #3
Patrick 2
Beiträge: 541

Wenn ich dann zu ihm hingeh erscheint nichs womit ich ihn
ansprechen könnte!!:(
02.03.2003, 11:52 #4
Tydus3k
Beiträge: 39

Vielleicht gehst du zum falschen hin (is mir passiert ^^ und hatte mich gewundert)? Also das sollte eigentlich der sein der Links sitzt... Ich habs gestern erst selber gemacht hatte da aber jetzt kein prob damit (ich hatts als erstes von den 3 Prüfungen gemacht)...
02.03.2003, 11:55 #5
Patrick 2
Beiträge: 541

Hab ich ja, aber kann es sein das man erst all Prüfungen
bestehen muss bevor man von einer berichten kann???
02.03.2003, 11:58 #6
Tydus3k
Beiträge: 39

quote:
Zitat von Patrick 2
Hab ich ja, aber kann es sein das man erst all Prüfungen
bestehen muss bevor man von einer berichten kann???



also ich hab gestern zuerst gleich alle Prüfungen auf einmal angenommen, rüber zum Magischen Golem - ihn Platt gemacht - und wieder zurück und vom Erfolg berichtet danach hab ich dann die 2 anderen Prüfungen gemacht

=> nimm mal die andern zwei Prüfungen an (falls du noch nich hast) und schau mal obste dann vielleicht berichten kannst
02.03.2003, 12:01 #7
Patrick 2
Beiträge: 541

Danke das probier ich aus. :D
Seite 1 von 1  1