World of Gothic Archiv > Hilfe
Runenrohlinge
Seite 1 von 1  1 
02.03.2003, 12:26 #1
Patrick 2
Beiträge: 541
Runenrohlinge
Ich bin im Moment Novize und mach die Prüfung des Feuers.
Für die eine Prüfund brauche ich eine noch nicht beschriebene
Rune.!!!Wo bekomme ich diese denn????
02.03.2003, 12:29 #2
Seventh Sense
Beiträge: 93

Die Rune ist teil der Feuerprüfung, du findest sie in einer versteckten höhle rechts von schwarzen troll wenn du über eine brücke gehst...
02.03.2003, 12:33 #3
Tydus3k
Beiträge: 39

Hat das mit dem Berichten jetzt geklappt?

Naja also den Weg den du zum Golem gegangen bist immer weiter gehen, bis du mal an ne Spaltung kommst, da dann nach Rechts abbiegen, wieder bis zum Ende weiter laufen. Wenn du dann am Ende angekommen bist in den Felsen reinlaufen und immer schön Rechts halten dann kommen mal einige Büsche und Gräser und hinter denen ist dann die Höhle, da dann nach unten laufen - da wartet dann jemand auf dich und du findest dort den begehrten Rohling damit hast du die Pfad aufgabe erfüllt und wenn du daraus jetzt noch die geforderte Feuerpfeil rune machst (um die zu machen musste in der Bücherei mit einen Sprechen) und dann biste praktisch schon Feuermagier...
02.03.2003, 12:39 #4
Seventh Sense
Beiträge: 93

Sag mal Tydus du hinkst doch immer hinter mir her oder?
Wenn ich was sage wird das gleich nochmal geschrieben
Gut hier warst dafür etwas ausführlicher:D
02.03.2003, 12:42 #5
Patrick 2
Beiträge: 541

Danke,dass hilft mir sehr. Ich hab nämlich immer fersucht
Runenrohlinge bei Hädlern zu kaufen.:D
02.03.2003, 12:43 #6
Tydus3k
Beiträge: 39

naja ich war glaub ich bei den meisten bissl ausführlicher ^-^ und das is dann die Zeit die ich dir hinterher hinke - ganz einfach :D naja: Doppelt hält besser
02.03.2003, 12:44 #7
Seventh Sense
Beiträge: 93

Stimmt lieber zuviel als zuwenig:D !!
02.03.2003, 12:49 #8
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Lässt sich nunmal nicht vermeiden,wenn mehrere gleichzeitig auf die Frage antworten.
02.03.2003, 13:02 #9
Cain
Beiträge: 3.358

Aber eigendlich isses Offensichtlich, weil alle Ziele ziemlich nah beieinader liegen oder wenogstens auf dem selben Weg..:D
Seite 1 von 1  1