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02.03.2003, 19:10 | #1 | ||
Noerknhar Beiträge: 1.737 |
Grafikeinstellungen
hi ihrs ^-^ also bei der grafikeinstellung gibts ja texturen details und modell details...wenn ich die modelldetails ganz runter dreh und die texturen details ganz hoch verändert sich ja ALLES zum guten...wenn ich dann aber auch noch die modelldetails ganz hoch schraub, verändert sich quasi GORNIX...also wofür sind die modelldetails?! |
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02.03.2003, 19:13 | #2 | ||
AMDUSER Beiträge: 1.031 |
Ich glaub das ist die Anzahl der Polygone (falls du mit diesem Begriff was anfangen kannst) eines Objekts! Die objekte wirken bei höherer Einstellun ein wenig runder ist aber nur ganz leicht zu sehen! Die Textuerdeteils verändern wahrscheinlich die renderung und filterung der Texturen! |
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03.03.2003, 07:30 | #3 | ||
min0r Beiträge: 2.318 |
Yo wenn man die ganz unten hat wirkt alles so verwaschen! |
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03.03.2003, 13:41 | #4 | ||
shadeless Beiträge: 616 |
Also soviel ich weiss bestimmt der "Texturen Details" Regler die Auflösung der Texturen . Der "Modell Details" Regler bestimmt die Anzahl der Polygone von Objekten in der Entfernung also nicht den Charakter oder sachen in der Nähe . Das kann man zum Beispiel gut bei der Kanone im Hafen von Khorinis sehn - wenn man auf sie zu geht wird sie immer detailierter , wenn der Regler ganz oben ist , ist sie schon von weitem detailiert . Ich hoff ich hab jetzt keinen absoluten Quatsch erzählt ... |
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