World of Gothic Archiv > Hilfe
Kaputte Brücke
Seite 1 von 1  1 
02.03.2003, 20:46 #1
Yasmine
Beiträge: 161
Kaputte Brücke
Ich bin jetzt im Minental angekommen,und spazier da so fröhlich rum.Plötzlich komm ich an so eine kaputte Brücke die im wasser liegt,passieren unmöglich. Wie komm ich da am besten rüber?Kann ich mich vielleicht als Blutfliege verwandeln und rüberflattern :)

Ich hab mal auf der Map geschaut,und hinter der Brücke geht noch ein Weg weiter,ich muss unbedingt wissen was da hinter der kaputten Brücke ist

Die Brücke ist hinter dem einen Schürftrupp,der von Snappern belagert wird.Oben am Berg wo der Rudelführer war !
02.03.2003, 20:48 #2
Theston
Beiträge: 849

es gibt angeblich einen weg über die berge, ist aber im spiel nicht vorgesehen und dort gibts auch nix.
die brücke ist ein gothic1-insider ;)
02.03.2003, 20:49 #3
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

Du musst nicht über die brücke drüber (is die Brücke zur Orkstadt aus G1)

edit : Ich weiß au ne wie man drüber kommt, würds aber gerne wissen.
02.03.2003, 20:49 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Du hast Gothic 1 bestimmt nicht gespielt. Dann wüsstest du nämlich, das dahinter mal ein Orkstadt war und der Schläfertempel. In Teil 2 kommst du da rüber, wenn du irgendwo über die Felsen kletters (hab ich zumindest gelesen), aber da ist sowieso nix.
02.03.2003, 20:51 #5
Yasmine
Beiträge: 161

Danke,jetzt kann ich ja beruhigt weiter machen :) G1 kenn ich nicht!
02.03.2003, 20:51 #6
Patrick 2
Beiträge: 541

Ich weis zwar nicht welche Brücke du meinst aber probiers doch
damit: c dann marvin eigebe. Jezt kannst du mit der Taste
F8 oder mit k rüber :D
02.03.2003, 20:54 #7
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

cheaten suckt
09.05.2003, 21:00 #8
METALLICA
Beiträge: 504

Ich war drueber(ohne cheats).Da ist NICHTS.Einfach nur NICHTS.Es sieht so aus als das eine kleine Höhle ist,aber es ist keine.Ob ihr es glaubt oder net ich bin bis zu den Bergen über der Eisregion gekommen.War danach völlig enttäuscht als ich da war und nicht einmal einen dunkelpilz gefunden hab.Ihr könnt euch den weg sparen.

MfG METALLICA
09.05.2003, 21:14 #9
semi
Beiträge: 2.734

Dahinter findet man die selben texturwüsten wie z.b. [SPOILER/]hinter dem Orkwall [SPOILER]
Gibt es übrigens an vielen stellen im Minental, die Welt aus G1 wurde verkleinert...

Edit: Mist, wie geht das spoilern noch mal?
09.05.2003, 21:29 #10
crm
Beiträge: 2.190

@Semi: Zuerst kommt nur [SPOILER], dann der Text und dann das [/Spoiler]mit dem Schrägstrich, das angibt, das der Spoiler zuende ist.
09.05.2003, 21:37 #11
semi
Beiträge: 2.734


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

boah, bin ich neugierig, ob es klappt


@crm: Danke vielmals!:) Mann, ich hab noch nie gespoilert :D
Seite 1 von 1  1