World of Gothic Archiv > Hilfe
1hand als paladin
Seite 1 von 1  1 
04.03.2003, 19:16 #1
motaboy
Beiträge: 116
1hand als paladin
tach, mal wieder frage: bin gerade paladin geworden, habe 1hand auf 30% doch schon in der burg kostete das training doppelt bei den ganzen lehrern (wulfgar, triner von den palas, söldner) kostets aber auch doppelt!? muss ich jetzt immer doppelt blechen oder irgendein quest erst machen oder gibts noch andre lehrer?

danke!
04.03.2003, 19:18 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Das liegt daran, das du 1hand und 2hand auf unterschiedlichen Stufen (1hand auf Kämpfer und 2hand auf Anfänger) hast. Solange das so ist musst du beides gleichzeitig trainieren und die bezahlst auch die Doppelten LP.


@Todesfürst
Wieso nicht?
04.03.2003, 19:18 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ab 30% kostet es immer doppelt. Das ist auch bei 2H so.
Ich glaub ab 60% kostet´s wieder 5-5 aber kann mich auch irren.
Bei 30% bin ich mir aber sicher. Zwischen 30-60% kostet´s doppelt.

Viel Spass beim Gothic zockeeeennn.;)

@ Dooooom: Wieso bist du immer schneller?
04.03.2003, 19:19 #4
Azathot
Beiträge: 1.253

Das kostet jetzt doppelt so veile LP, weil du die nächste Stufe erreicht hast für jeden % den du jetzt 1H trainierst kriegst du auch einen % 2H oder alternativ bringst du 2H auf die nächste Stufe und zahlst künftig wieder nur einen LP pro %.
04.03.2003, 19:26 #5
motaboy
Beiträge: 116

achso, danke für die erklärungen wollte halt mal 2h weglassen, da mans eh net braucht ;)

@Azathot:
Seite 1 von 1  1