World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Gilden
Seite 1 von 1  1 
07.03.2003, 19:45 #1
Xardas11
Beiträge: 7
Die Gilden
Auf dieser Site ist im Gildenforum von der Sumpfbrüderschaft und dem Zirkel um Xardas die Rede. Wo sind diese Gilden oder sind diese in Gothic 1?
07.03.2003, 19:48 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Das sind Gilden die es nur hier im Forum gibt und die hier im RPG posten. Wenn du dich dafür interessierst dann frag mal samantha oder meditate ob sie es dir genauer erklären oder guck mal rechts oben in der ecke wo RPG steht und lies dir das durch was da steht.

@Snizzle
Frag ich mich auch manchmal, besonders weil ich nebenbei noch fürs RPG geschrieben hab
07.03.2003, 19:50 #3
Snizzle
Beiträge: 2.405

Es gibt die Gilden im Spiel Gothic oder Gothic II nicht.
Die haben was mit einem RPG zu tun, das hier im Forum gespielt wird. Schau dir mal die RPG Zone an, dazu drückst du oben rechts auf RPG. Dort findest du alle Sachen zum RPG. Falls du dann noch fragen hast, poste in das Offtopicforum, in den "Die Guten Geister" Thread, oder du kommst direkt mit einem Klick auf das Logo in meiner Signatur dorthin.

edit: Mist zuspät, wie machst du das so schnell doooom.
Seite 1 von 1  1