World of Gothic Archiv > Hilfe
Mal ne Frage
Seite 1 von 1  1 
09.03.2003, 11:24 #1
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Mal ne Frage
Also ich bin Magier hab auch diese Magierrobe.Ich wollte jetzt wissen wie ich die Feuermagierrobe bekomme!!!Ich hab die Prüfung des feuers schon gemacht und hab Bennet schon aussem knast geholt aber Pyrokar kann ich net ansprechen!!!!
Außerdem wollt ich wissen wer die gefälschten Minenanteile verkauft hat ( also den den ich ins kloster bringen soll) ich hab die ganze stadt schon angequaselt aber keiner hat die!!!!!
Bitte helft mir
09.03.2003, 11:27 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. mach das Aufladeritual von Auge innos
2. Salendril
09.03.2003, 11:29 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

die schwere feuermagierrobe bekommst du nach dem aufladen des auge innos (soweit ich weiss). du musst einfach pyrokar ansprechen. wenn du bennet ausm knast befreit hast,dann musst du das kaputte auge holen und es zu ihm bringen. er repariert es dann.

für die minenanteile schau hier , K

---------
wiedermal nicht richtig hingelesen, den typen den du suchst heisst salendril. findest du im rechten teil des oberen viertels der stadt
09.03.2003, 11:29 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Salendril findest du im oberen Virtel mithilfe dieser Karte.
Seite 1 von 1  1