World of Gothic Archiv > Hilfe
Letzte TÜr Geht Nicht Auf
Seite 1 von 1  1 
10.03.2003, 19:56 #1
>>_PyR0-K4R_<<
Beiträge: 5
Letzte TÜr Geht Nicht Auf
hi hab mal wieder ein problem. ich steh jetz vorm letzten Tor hab den schwarzmagier gekillt, vorher mit ihm geredet, hab die spruchrolle und das auge der macht. aber das tor geht nicht auf wenn ich den sprcuh ausspreche trotz bewsitz vom auge der macht
10.03.2003, 19:58 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Versuch dich mal in unterschiedlich abstände zu tor zu stellen und gucke ob es dann geht.
Wenn nicht, dann musst du wohl oder über cheaten.

PS: Welche Version benutzt du?

Edit: Oder versuche einfach mal das auge und die schriftrolle abzulengen, dannhebst du es wieder auf, liest die spruchrolle nochmal und versuchst es nochmal mit dem tor.
10.03.2003, 20:01 #3
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Lade einfach noch mal neu,ich hatte das Problem auch einmal.Hab dann neu geladen,bevor ich den Schwarzmagier gekillt hatte und dann ging es.Wenn nich musste cheaten oder irgend was anderes versuchen.
10.03.2003, 20:17 #4
>>_PyR0-K4R_<<
Beiträge: 5

ja hab neugeladen und es passierte trotzdem nix. wie kann ich nen gegenstand ablegen ??
achja kann mir mal einer nen link zu cheats geben oder sagen wie ich du´rch wände geh bzw. nen teleportcheat zum endgegner ?
10.03.2003, 20:19 #5
BlackMagnum
Beiträge: 110

Das Problem hatte ich auch.

Nach ner stunde hab ich den einfachen Weg genommen :P

"B" drücken "marvin" eingeben (ohne ") und dann auf K drücken
11.03.2003, 16:11 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Gegenstände legst du ab, indem du sie im Inventar anwählst und "Alt" drückst.
Seite 1 von 1  1