World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Alte Mine
Seite 1 von 1  1 
13.03.2003, 05:57 #1
Sandor
Beiträge: 215
Alte Mine
Ich bin Novize und hab jetzt von or kalom den Auftrag bekommen nach den Minecrawlernest zu suchen aber immer wenn ich in die Alte Mine geh schließt sich das Spiel während dem Ladebildschirm selbst
13.03.2003, 10:03 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das ist schlecht. (Ok, das wußtest du vermutlich schon selber.)
Eventuell ist dein Savegame kaputt. Dann hilft nur noch ein neues Spiel. Sowieso immer mehrere Speicherslots parallel benutzen. (Gibt doch 20 Stück, ruhig ausnutzten!) Häufig speichern.
13.03.2003, 10:29 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Kann man nicht einfach versuchen, eine defekte Datei zu ersetzen? Ich habe von Fällen gelesen, wo die World.sav kaputt war und die sich ersetzen ließ. Ist doch derselbe Weg, nur anders herum, oder? Gibt es denn eine Oldmine.sav oder bin ich jetzt total auf dem Holzweg?

Kenne mich ja leider selbst gar nicht damit aus, aber vielleicht gibbet ja so 'ne Möglichkeit.

[edit]Jo, und schon ist der runde Stand wieder dahin *g* Hätte nur noch editieren dürfen ;) Wenn du an den Screenie gedacht hast, kannste gern mal schicken :)
13.03.2003, 10:31 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

du kannst mal versuchen die oldmine.sav von einem anderen save rüberzukopieren oder einfach diese datei bei dem kaputten save zu löschen, dann wird sie neu angelegt...

gruß
gm

[edit] genau crow :) geiler poststand, ich mach dir mal nen screenshot von...
13.03.2003, 18:10 #5
crm
Beiträge: 2.190

Wenn man in die Mine geht, wird dann überhaupt von einem Savegame geladen, und nicht nur wenn man ein Save lädt wo man in der Mine ist?
13.03.2003, 19:22 #6
RealTriple666
Beiträge: 845

Also die Mine ist doch ne eigene "Welt" und hat nen eigenen Save-Ordner.Deswegen läd und speichert es ja auch schneller!
Seite 1 von 1  1