World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Probs beim 4. Ork Schamanen im Schlaefertempel
Seite 1 von 1  1 
14.03.2003, 14:07 #1
ThuDenSka
Beiträge: 1
Probs beim 4. Ork Schamanen im Schlaefertempel
Hy,

also ich bin momentan im Tempel des Schlaefers, habe auch bereits 3 der Ork Schamanen getoetet, nur kann ich den 4. nicht finden.
Ich war bereits in dem Raum neben dem Templer (Gor irgendwas ):)
mit den Blut an den Waenden wo ich paar Schalter gedrueckt habe und dadurch die beiden Gitter auf der anderen Seite aufgingen. Nun steh ich in dem Raum wo 3 Schalter sind. Bei 2 Schaltern kommt immer so ein fliegender Dämon, beim 3. passiert gar nichts. Denke mal das der 4. Schamane da irgendwo sein muss da ich eigentlich fast alles abgesucht habe.
14.03.2003, 14:12 #2
Yasmine
Beiträge: 161

Versuch mal Links Rechts Mitte dann dürfte kein Dämon ankommen,und die Gittertür gegenüber geht auf,wo der Templer davor stand!
14.03.2003, 14:13 #3
bOb
Beiträge: 1.654

Du mußt alle drei in der richtige Reihenfolge drücken (die, bei der gar nichts passiert).
Alternativ kannst Du Dir auch noch mal das Bild an der Wand gleich im 2. Raum des Tempels anschauen.
14.03.2003, 22:27 #4
AYREON
Beiträge: 1.230

@ThudenSka: Wie hießen die drei Ork-Schamannen, die Du bereits ins Jenseits befÖrdert hast.
Seite 1 von 1  1