World of Gothic Archiv > Hilfe
Dieb?!
Seite 1 von 1  1 
14.03.2003, 20:47 #1
Rübenpflücker
Beiträge: 54
Dieb?!
Hmm...bin grad bei Diego im Minental gewesen, hab mit ihm gelabert
und dann bin ich nach hinten in die kleine Höhle gegangen...
Und dort sind ja die Erzkisten und auf dem Fass steht ein Trank!
Naja den hab ich mir natürlich genommen und auf einmal schreit Diego von hinten: "Dreckiger Dieb!!!" -> *schwertgezogenhat*
Und dann hat er mich umgekloppt!!!
Ist euch das schon mal passiert?Also ich versteh das nicht, in meinem vorigen Spiel is mir das nicht passiert!
Auch beim 2.Versuch hat er das gleiche getan!
Skriptfelher??Zufall?
Mfg
14.03.2003, 20:48 #2
Bruce65
Beiträge: 146

war wohl ein kleiner
bug im spiel kann vorkommen
14.03.2003, 20:49 #3
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Solche Bugs gibts häufiger!
Bei mir meckert Pedro manchmal wenn ich auf Irdorath aus der Höhle rausgehe! "Was hattest du da drin zu suchen?" schreit er dann!
Hat wohl was mit der erkennung zu tun!
14.03.2003, 20:50 #4
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Tja,dass ist bei mir noch nicht passiert,wird wohl ein Bug sein.Wirst du den Trank wohl stehen lassen müssen. ;)
14.03.2003, 20:50 #5
Rübenpflücker
Beiträge: 54

Ok, na jedenfalls danke für die Antworten!
Mfg
Seite 1 von 1  1