World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Add-On + Patch
Seite 2 von 2  1  2 
19.03.2003, 17:49 #26
Theston
Beiträge: 849

man, masterdragon, du bist ja fast so schlimm wie bush, der kann auch nur argumentslose behauptungen aufstellen und sobald einer fakten bringt, reagiert er aggressiv...
mich nervt das einfach, dieses "ach der böse, schlimme patch, wird ja alles nur schlimmer und schlechter, hab ich gehört und ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der das schon mal gehört hat, deshalb ist dasmeine meinung!"
wenn jeder den patch 1.30 installieren würde, gebe es wohl einige probleme weniger im hilfeforum...
20.03.2003, 20:44 #27
Chris
Beiträge: 2.122
NAJA
Wens so währe währ ich froh. Dann ging es wenigstens.

Das mit dem Bush vergleich find ich gut ich hab dan ne armee die Deutschland platt macht. (sry)

Ich reagier agressiv?

ich hoffe ich habe niemanden verärgert also bitte fragen zum addon oder so aber nix mehr zu meiner meinung plzzzzz.
Seite 2 von 2  1  2