World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem im 6. Kapitel
Seite 1 von 1  1 
15.03.2003, 16:00 #1
<V!NCE>
Beiträge: 493
Problem im 6. Kapitel
Hi Leudz,
ich hab ein Problem im 6. Ch. in G2.
Ich bin in dem Raum mit den vielen Suchenden und dem Schwarzmagier.
Ich hab alle Gegner getötet, ohne mit ihnen gesprochen zu haben.
Dann hab i alle Räume durchsucht, n paar Tränke un Schriftrollen gefunden, und wollte dann durch das grosse Tor. Wenn ich auf das Tor klicke sagt er, mir fehle der entsprechende Gegenstand.
Was muss ich machen damit ich weiterkomme ?

Vielen Dank im Voraus euer
Don Vincente (Zocke grad ma wieder Mafia :D )
15.03.2003, 16:03 #2
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Der Schwarzmagier hatte doch eine Schrifftrolle dabei! Less die! Dann gehst du in ersten Raum rechts vom Tor. Da ist in einer Ecke eine Kiste in der das Auge der Macht ist! Damit stellst du dich dann vor die Tür und betätigst sie!

p.s.:
Mafia ist das geilste Spiel aller Zeiten! Sogar besser als Gothic! *duck* :D
15.03.2003, 16:05 #3
<V!NCE>
Beiträge: 493

1. Korrekt (Mafia)
2. Danke für die Hilfe
3. Soll das AMD User heissen ?
15.03.2003, 16:07 #4
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Ja ich hab einen 2000+
Wie ich sehe hast du einen besseren!
:D
Vorallem die Story ist einfach unübertrefflich!
15.03.2003, 16:34 #5
<V!NCE>
Beiträge: 493

Ich find vorallem die detailverliebte Grafik (Wasser spritzt aus umgefahrenen Hydranten), die gute Steuerung und die riesige Fahrzeug-Auswahl am besten. Was is dein Lieblingsauto ? Meins Speedee (Bonus-Car)
15.03.2003, 16:37 #6
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Wir sollten uns in einem Gothic Forum zwar nicht über Mafia unterhalten aber ich find den Hot Rod geil! Damit bin ich aufs maximum vom Tacho gekommen! Dann aber gegen ne Wand und tot!:D
Ich könnt noch stundenlang über Mafia quatschen aber lass uns das beenden solange es noch nicht in spam ausgeartet ist!
p.s.:
Hats jetzt mit der Tür geklappt?
15.03.2003, 16:40 #7
<V!NCE>
Beiträge: 493

Hier gibs auch ein Mafia-Forum (hier) !
Ja ich hab jetz durchgespielt ! Juhuuuuuuuuuuuu ! *supermegaganzdollfreu* :) :D
Seite 1 von 1  1