World of Gothic Archiv > Hilfe
Frägen
Seite 1 von 1  1 
15.03.2003, 17:39 #1
Bruce65
Beiträge: 146
Frägen
Ich hab ma wieder ein paar fragen.
Bin nahkämpfer paladin mit 1h waffe

-brauch ich den eichenbogen und so mit 80 geschick
-wie kann ich bei cassia geschicktränke brauen
-hab constantino getötet,schlimm?
-wann brauch ich noch schwarze perlen
und zu letz wanbn soll ich mit dem schiff wegfahren (level)?

Danke
15.03.2003, 17:42 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Wenn du Runen hast, dann nim die
2. sagitta bringt dir das bei, nicht cassia
3. Ja, so kann er dir keine Kronstöckl verkaufen, Tränke bebringen.
4. im 6. Kapitel
5. Level 30
15.03.2003, 17:42 #3
Noerknhar
Beiträge: 1.737

1. du brauchst garnix :) kommt drauf an ob du bogen geskillt hast oder nicht...ansonsten isses relativ egal
2. garnich...bei cassia geht sowas nich!
3. ansichtssache...wilste geschick tränke braun jo, willstes nich nö
4. sry keine ahnung
15.03.2003, 17:54 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich würde mir den bogen schon holen. den findest du im minental in einer höhle, wenn du vom eingang zum eisdrachen, da wo die eisgolems standen, die du für silvio töten solltest, den weg zu deiner linken hochgehst, hinter 3-4 drachensnappern. ich würde das deshalb tun, weil ich persönlich es langweilig finde mit den runen zu hantieren, die man als paladin bekommt. sie brauchen wenig mana, und machen viel bums. macht für mich keinen sinn.
die geschickdrinks kannst du bei sagitta im wald hinter sekobs hof lernen, nachdem du die lebens oder manatrank palette gelernt hast. auf constantino kann man getrost verzichten, bei seinem alter wär er ohnehin wenig später draufgegangen, da macht das bischen früher auch nix:D . was schwarze perlen angeht, die können in verbindung mit dracheneiern im 6. kapitel noch recht nützlich sein!!
und an deiner stelle würde ich mit lvl30 ins letzte kapitel gehen. mein frühestes war als pala zwar lvl25, habe dann auch mit lvl28 durchgespielt, aber nur mit runen, und das war langweilig
Seite 1 von 1  1