World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Gildenlosen Fanclub
Seite 2 von 2  1  2 
18.03.2003, 10:19 #26
the_elb
Beiträge: 1.433

hura es ist jamand auf meiner seite
danke Phoenixfee

aber glaubt ihr nicht das ein verein gereicht hätte schließt doch alle und öffnet ein alles schutz verein den wie viele soll es sonst noch geben 9999999..
wollt ihr das mud´s plauderecke zur vereinsecke wird
18.03.2003, 12:58 #27
sphero
Beiträge: 3.402

das ist zwar eine gute idee, aber das wird nicht klappen. das ist wie als wärst du in einem fußballverein, wo du dann aber tennis spielst. die mitglieder wollen nicht alles schützen sondern nur ihre favoriten!!!
18.03.2003, 13:09 #28
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Lord Sebastian
die mitglieder wollen nicht alles schützen sondern nur ihre favoriten!!!

Und wie stellt ihr das an?
Indem ihr einen Thread nach dem andern mit irgendwelchem sinnosen Müll vollabert.
Wie dadurch das Leben virtueller Wesen geschützt werden soll, ist wohl dem Großteil des Forums äußerst schleierhaft.
18.03.2003, 13:26 #29
Azathot
Beiträge: 1.253

Kann man nicht irgendwo nen Forum nur für die Vereine aufamchen und da dürfen die sich dann Gegenseit unter Schutz stellen oder was weiß ich, denn das nimmt langsam ausmaße an die "Wand-Nacht" imClanintern Forum (wenn ich den link zu dem Bild finde edite ich es hier rein.).

[edit]Hab das Bild gefunden, leider hab ich keinen webspace ums hhochzuladen, also wenn jemand es für mich uploaden würde meine icq ist 176030348 [/edit]
18.03.2003, 14:53 #30
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ähm... ich habe den thread eigentlich nur für gildenlose gemacht!
Jetzt ist hier eine Diskussion entstanden! Macht das bitte woanders!
Danke,

Legolas
18.03.2003, 16:31 #31
<V!NCE>
Beiträge: 493

sorry legolas, aber da muss ich meinen Sempf auch noch dazugeben

@The_elb:
das gleiche hab i dem Don schon vorgeschlagen, hielt er aber nichts von.
18.03.2003, 17:20 #32
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, aber von der Idee des Schließens halte ich immer mehr, die wird mir immer symphatischer.

Jaja, schon wieder macht der böse Don einen harmlosen und vor allem irre wichtigen Thread des guten Legolas zu. Daraus kann man ja nur einen Schluß ziehen - ich kann ihn sicher überhaupt nicht leiden und muß meine kleinlichen Animositäten damit ausdrücken, daß ich seine Threads schließe.
Wie könnte es auch anders sein. Beispielsweise fehlender Sinn eines Themas käme mir natürlich nie als Grund in den Sinn. ;)

(Das ich auch ganz andere Threads schließe, ist natürlich total irrelevant, da die ja nix mit Legolas zu tun haben und so seine krude Theorie des Verfolgtseins durch den übermächtigen Mod zum wanken gebracht werden würde.)
Seite 2 von 2  1  2