World of Gothic Archiv > Hilfe
Gefährlicher Snapper
Seite 1 von 1  1 
16.03.2003, 10:00 #1
FrauVeri
Beiträge: 4
Gefährlicher Snapper
Lutero im Oberen Viertel verlangt die Krallen eines gefährlichen Snappers für einen Ring der Unbezwingbarkeit. Die Krallen des "Schnaubenden Drachen-Snappers" akzeptiert er aber nicht, d. h. er reagiert nicht darauf. Aber wenn dieser Snapper nicht gefährlich genug war ... welcher dann???
16.03.2003, 10:03 #2
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Guckst du hier.
16.03.2003, 13:41 #3
Chris
Beiträge: 2.122

Du musst nicht die Krallen des schnaubenden Drachensnappers sonder die Krallen des Rudelführers vor einer der Erzminen ihm bringen.

Guck mal auf einer Karte des Nachtwanderers wo der ist.
16.03.2003, 16:30 #4
Gothicfan359
Beiträge: 178

Sieh mal bei einen Treahd weiter oben da habe ich erst vor kurzem die Antwort gepostet und andere haben sogar Karten als Link gegeben.
Seite 1 von 1  1