World of Gothic Archiv > Hilfe
drachenschuppen?
Seite 1 von 1  1 
17.03.2003, 11:25 #1
IMPChaos
Beiträge: 8
drachenschuppen?
hi folks,

ich spiel gerade gothic2 zum 2ten mal durch diesmal mit nem dj.
ich bin jetzt im 4act und will drachenschuppen haben aber keiner zeigt mir wie ich das lerne.
jan und bennet machen das maul nich auf.
und der drache im sumpf den ich schon umgehauen habe hat auch keine rausgerückt.

also helft mir :))))))))))

schon mal danke für die antworten :)
17.03.2003, 11:32 #2
Gigelf
Beiträge: 134

Gehe ins Minental am anfang sind da Dj die auf drachenjagt sind einer ist Jager der bringt es dir bei oder bei gorn im Minental dort ist auch ein Jäger
17.03.2003, 11:36 #3
IMPChaos
Beiträge: 8

danke aber die dj an eingang des minental sind nich mehr da.
und wo finde ich gorn im minental im 4act?
17.03.2003, 11:38 #4
Gigelf
Beiträge: 134

Wenn du zum Drachen in der Felsenfestung gehst cor der brücke da ist ein weg nach unten vieleicht kennste die Festung aus G1
17.03.2003, 11:46 #5
Perry
Beiträge: 117

Es können dir Godar und Gestath Drachenblut und Drachenschuppen lehren zu entfernen.

Hier eine Karte, wo du sie im Minental finden kannst.

Und hier noch ein Bild von Gestath und Gorn. (ist von Nachtwanderer)
Seite 1 von 1  1