World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von IMPChaos
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 20:38 #1
IMPChaos
Beiträge: 8
wo is der schlüssel - wo is der schlüssel
hi folks ich hab mal ne frage.

oben im norden von khorinis gibt es einen see in der nähe von schwarzen troll. und rechts vom see gibt es eine höhle in der es eine kiste zwischen 2 statuen gibt. kann mir einer sagen wo ich den schlüssel herbekomme?
02.02.2003, 18:29 #2
IMPChaos
Beiträge: 8
Mannschaft - Mannschaft
hi leute
ich habe gothic2 mit einhand pala durchgespielt. jetzt spiele ich ab erzklingenwahl noch mal mit 2hand. aber ich kann die quest für die mannschaft nicht starten. habe schon mit jorgen,vatras, milten, lares, pyrokar, lord hagen, girion, lee, gorn und anderen geredet aber die quest öffnet sich nich.
wen muss ich ansprechen um die q zu öffnen?
bei einhand war es kein problem, da konnte ich die penner anlabern und sie kammen mit zum schiff.

bitte helft mir :)
10.03.2003, 18:37 #3
IMPChaos
Beiträge: 8
alchemie - alchemie
hi leute ich hab mal ne frage,

ich bin mit meinem DJ in act4 und will mir den stärke trank erlernen.
Aber ich kann constantino nich fragen und sagitta lehrt den trank nicht von ignaz ganz zu schweigen.
neoras lehrt nur magier.
und die option das er mir einen trank brauen soll geht nur mit einfachen leben mana und geschwindigkeitstränken, nich stärke und geschik Tränke.

mit ner vergessen zauberrolle habe ich es bei constantino schon versucht.

Also HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.03.2003, 23:01 #4
IMPChaos
Beiträge: 8
alchemie -
leute ich bin euch echt dankbar für eure antworten nur leider helfen sie nich :)
ich habe bei constantino wenn ich ihn anspreche nich die möglichkeit ihn zu fragen ob er mir tränke brauen beibringt.
bei sagitta kann ich zwar den ersten heiltrank lernen aber die anderen heiltränke nich mehr.
und ausserdem fehlt mit im moment stärke für meine selbstgeschmiedete schlachtklinge und nicht dex. :)
also ich kann den scheiß stärke trank als DJ nur bei constantino lernen?
17.03.2003, 11:25 #5
IMPChaos
Beiträge: 8
drachenschuppen? - drachenschuppen?
hi folks,

ich spiel gerade gothic2 zum 2ten mal durch diesmal mit nem dj.
ich bin jetzt im 4act und will drachenschuppen haben aber keiner zeigt mir wie ich das lerne.
jan und bennet machen das maul nich auf.
und der drache im sumpf den ich schon umgehauen habe hat auch keine rausgerückt.

also helft mir :))))))))))

schon mal danke für die antworten :)
17.03.2003, 11:33 #6
IMPChaos
Beiträge: 8
Bug oder was ? -
ich bin mir nicht sicher aber hast du noch laborflaschen?

kann sein das du zum aufladen auch laborflaschen brauchst.
17.03.2003, 11:36 #7
IMPChaos
Beiträge: 8
drachenschuppen? -
danke aber die dj an eingang des minental sind nich mehr da.
und wo finde ich gorn im minental im 4act?
17.03.2003, 11:39 #8
IMPChaos
Beiträge: 8
Bug oder was ? -
dann hast du ein problem :)

aber versuch mal wieder zur felsenfestung zu gehen und wenn die drachenleiche da noch liegt wieder zu durchsuchen vielleicht kannst du das auge dann wieder aufladen.

sonst alten spielstand laden :)
Seite 1 von 1  1