World of Gothic Archiv > Hilfe
Bug oder was ?
Seite 1 von 1  1 
17.03.2003, 11:31 #1
Ontary
Beiträge: 3
Bug oder was ?
Hallo!
Ich habe mal ne Frage :
Wenn ich den zweiten Drachen bei den Bergen gekillt hab, kann ich das Auge mit seinem Herz NICHT aufladen!
Da steht dann, dass mir der entsprechende Gegenstand fehlt, aber ich das Auge und das Herz !!
Was ist denn das ?
Bin Drachenjäger! Aber als Paladin, hat es auch net geklappt !!
Danke schonmal!
17.03.2003, 11:33 #2
IMPChaos
Beiträge: 8

ich bin mir nicht sicher aber hast du noch laborflaschen?

kann sein das du zum aufladen auch laborflaschen brauchst.
17.03.2003, 11:34 #3
Ontary
Beiträge: 3

Ja müsste ich noch haben, denn ich hab mir voll viele gekauft !!
Naja ich gucj trotzdem nachher nochmal!
17.03.2003, 11:34 #4
Gigelf
Beiträge: 134

guck mal ins Inventar ob das Herz auch wirklich da ist ansonsten ist es ein unbekanter bug
17.03.2003, 11:35 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Das ist richtig, du brauchst Laborwasserflaschen. Selbige solltest du im Haus der Feuermagier in der Burg finden.
17.03.2003, 11:36 #6
Ontary
Beiträge: 3

Ja es ist echt alles da !!!
Herz, Auge, Laborflaschen !!!
10000%
17.03.2003, 11:39 #7
IMPChaos
Beiträge: 8

dann hast du ein problem :)

aber versuch mal wieder zur felsenfestung zu gehen und wenn die drachenleiche da noch liegt wieder zu durchsuchen vielleicht kannst du das auge dann wieder aufladen.

sonst alten spielstand laden :)
Seite 1 von 1  1