World of Gothic Archiv > Hilfe
Mannschaft
Seite 1 von 1  1 
02.02.2003, 18:29 #1
IMPChaos
Beiträge: 8
Mannschaft
hi leute
ich habe gothic2 mit einhand pala durchgespielt. jetzt spiele ich ab erzklingenwahl noch mal mit 2hand. aber ich kann die quest für die mannschaft nicht starten. habe schon mit jorgen,vatras, milten, lares, pyrokar, lord hagen, girion, lee, gorn und anderen geredet aber die quest öffnet sich nich.
wen muss ich ansprechen um die q zu öffnen?
bei einhand war es kein problem, da konnte ich die penner anlabern und sie kammen mit zum schiff.

bitte helft mir :)
02.02.2003, 18:31 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Sieh dir einfach die Seekarte an, dann geht alles :)
02.02.2003, 18:37 #3
Torm
Beiträge: 672

wo wir grad bei mannschaft sind:

als ich als paladin das erste mal durchspielte, verschaffte ich wolf den job auf bengars hof.
und nahm ihn später mit aufs schiff.

als ich aber dann als söldner durchspielte und ihm ebenfalls den job verschaffte, und ich ihn dann mit nehmen wollte meinte er nur, das es ihm hier auf dem hof gefällt und nicht mitkommen will.

is das normal?
02.02.2003, 18:50 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

@-Torm: Ich spiele mit dem Patch 1.29, und Wolf ist unter keinen umständen bereit mitzukommen, wenn der auf Bengars Hof steht...

Ist auch nicht so wichtig, Girion lehrt auch Armbrust bis 100%, und Diego Bogen bis 100%
02.02.2003, 18:53 #5
Erend
Beiträge: 4.703

Zu Girion: Ich spiele grad Gothic als dJ, hab auch MAnnschaft schon kom plett, bin aber noch nicht losgesegelt, da ich Armbrust noch auf 15% habe und es mindestens auf 30 bringen will. Aber wenn dieser Girion es unterrichtet, wo finde ich ihn?
02.02.2003, 19:02 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Der kommt alleine zum Hafen, nach dem du mit Schiffwachen geredet hast, aber wenn du den Burgtor geöffnet hast, kommt der nicht mehr.

Du kannst es bei Dragomir bis 60% lernen...
02.02.2003, 19:02 #7
Theston
Beiträge: 849

der steht vorm schiff :D
Seite 1 von 1  1