World of Gothic Archiv > Hilfe
5.Kapitel
Seite 1 von 1  1 
18.03.2003, 11:31 #1
Cäsar
Beiträge: 49
5.Kapitel
Was muss ich eigentilch im 5. Kapitel genau machen ? Also ich hab schon vieles gehört von wegen mannschaft suchen fürs schiff und dann wegfahren und mit dem klosterkeller irgendwas, aber einen konkreten auftrag hab ich nicht...

Ich war mal im klosterkeller, da hab ich dann die lampe betätigt worauf sich das regal verschoben hat und ich da runter gegangen bin, aber da kamen nur skelette sonst nichts.

Irgendwo da unten muss es doch die Paladinrüstung geben oder ?
18.03.2003, 11:34 #2
doooom
Beiträge: 6.173

zuerst musst du dir nen Brief von Lester abholen und den lesen. Dann in die Gewölbe unterm Kloster und ein paar Skelette töten (den Schlüssel findest du mit hilfe vom Buch die Hallen von Irdorath). Den rest wirst du schon selber rausbekommen.
18.03.2003, 11:35 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ja du musst dir eine Mannschaft suchen. Am besten ist es du ließt dir die Komplettlösung in meiner Sig durch. Du bekommst auch eine neue Rüstung im Keller.

PS: selber rausfinden macht mehr Spaß
18.03.2003, 11:58 #4
Bruce65
Beiträge: 146

Bei deiner manschaftsauswahl solltes du
nicht unbedingt mario
aus der kneipe von
kardif mitnehmen ,da er dich später angreift
Aber eigentlich doch ganz gut gibt ne
menge exp
Seite 1 von 1  1