World of Gothic Archiv > Hilfe
Suche savegame
Seite 1 von 1  1 
18.03.2003, 15:38 #1
XgohanX
Beiträge: 566
Suche savegame
Hallo!!!!!!!!!
Mein kleiner bruder und ich spielen zurzeit an einem computer gothic 2
und dieses nervtötende stück scheiße hat ausversehen mein savegame überschrieben !ich will das aber alles nicht nochmal spielen!
Hat vielleicht einer von euch ein Savegame mit folgenden Werten
(ich versuch mal mich an meinen char zu erinnern :D )

Stufe 8
Lernpunkte:0
Stärke: 40
Geschick:20
Mana:20 (mit Dunkelpilze futtern :D )
Lehrling bei Bosper
Waffen:
Grober Zweihänder und Weidenbogen
Rüstung:
Lederrüstung

Schleichen und Schlösser öffnen (Diebesgildenmitglied)
Felle abziehen und (Schmieden von einfachen Schwerter??? Da bin ich mir nicht ganz so sicher,muss auch nicht sein

10 % Einhand
30 % Zweihand
10 % Bogen
10 % Armbrust

Das war glaub ich alles...
Ich habe echt keinen bock alles nochmal zu spielen also wär es echt toll wenn ihr sowas aufbringen könntet
18.03.2003, 15:40 #2
Noerknhar
Beiträge: 1.737

naja ich schick dann mal...hm...wohin?!?!?! also wenn du sagst wohin man das schicken soll werden sich sicherlich welche finden
18.03.2003, 15:42 #3
XgohanX
Beiträge: 566

schick an supergotenks-z@web.de
[edit]ich hab 1.29[/edit]
18.03.2003, 15:42 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Achso, die Version vom Spiel anzugeben wäre natürlich auch nicht schlecht. Und guck mal hier nach Savegames.


EDIT: War ja klar, kaum fällt das wort Savegame schon ist nachti wieder da. ;)
18.03.2003, 15:43 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Suche savegame
quote:
Zitat von XgohanX
Hat vielleicht einer von euch ein Savegame mit folgenden Werten
(ich versuch mal mich an meinen char zu erinnern :D )

Stufe 8
Lernpunkte:0
Stärke: 40
Geschick:20
Mana:20 (mit Dunkelpilze futtern :D )
Lehrling bei Bosper
Waffen:
Grober Zweihänder und Weidenbogen
Rüstung:
Lederrüstung



Hier kannst du ein Savegame downloaden (Gildenlos, level 16 mit 130 freien LP, da hast du 2 versionen - 1.29 und 1.30)


Savegame download
18.03.2003, 15:59 #6
XgohanX
Beiträge: 566

ich hab das save von nachtwanderer gedownloadet und wie start ich das jetzt
18.03.2003, 16:06 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Den Savegame erstmal entpacken (mit WinZip oder WinRAR, rechtsklick auf die datei und "Hier entpacken), dann bekommst du ein Ordner, savegame1 oder savegame2, je nach dem welches Savegame du genommen hast, markiere es mit einem klick darauf (wird blau unterlegt), rechtsklick und "ausschneiden", öffne jetzt dein Gothic II Savegame ordner, standard ist:

C:ProgrammeJowoodGothic IISaves

und füge den Savegame dort ein (rechtsklick und "Einfügen").

Lösche dazu den Inhalt in dem Ordner "Current" (nur den Inhalt, nicht den ordner).

Jetzt kannst du Gothic II starten und den Savegame laden.
18.03.2003, 16:07 #8
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Du entpackst den Inhalt der Datei, in den Ordner
Gothic2/saves/SvegameXX
XX sthet hierbei für den Slot. Zahlen von 1-20 sind möglich. Sieh im Spiel nach welcher noch frei ist, oder welcher überschrieben werden kann.
18.03.2003, 17:45 #9
XgohanX
Beiträge: 566

gut es läuft,
aber es ist ziemlich langsam und hängt sich die ganze zeit auf...
und ausserdem macht es nicht so viel spaß wenn man jedes monster mit einem schlag besiegt und die besten waffen im inventar hat.
dann noch über viele lps,die besten Gegenstände,terror viel gold etc.
Mir wär eher ein savegame wie oben beschrieben für 1.29 lieber...
Wenn ihr so eins nicht auftreiben könnt,muss ich halt selber wieder so ´weit spielen
(wenn ich dran denke: )
18.03.2003, 17:49 #10
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Da gibt es 2 ähnliche Savegames, beide versionen (1.29 und 1.30), scrolle etwas weiter nach unten und dann findest du auch die version 1.29.

Der Char ist eigentlich nicht so stark das der jeden Monster mit einem schlag besiegt :)

Wg. Gold & Waffen: ich habe schon viele Truhen geknackt :D
Seite 1 von 1  1