World of Gothic Archiv > Hilfe
Spiel spinnt
Seite 1 von 1  1 
25.03.2003, 17:55 #1
Melli
Beiträge: 77
Spiel spinnt
So,
ich wollte das Spiel jetzt zum zweiten Mal anfangen. Das erste Spiel lief ohne Probleme, ohne Bugs.

Jetzt passieren lauter komische Sachen. Canthar hat schon im ersten Kapitel, gleich wenn ich in die Stadt komme, Sarahs Stand. Er hat auch allen erzählt, dass ich aus der Kolonie komm, obwohl er das gar nicht wissen kann, weil ich mir zuerst die Landarbeiterkleidung geholt hab, bevor ich zu ihm bin. Natürlich will er 500 Gold.

Meine einzige Prügelei war bisher der hämmernde Fellan. Lord Andre will von mir Gold als Strafe, weil ich jemanden verprügelt hätte. Außerdem rennen mir alle Wachen hinterher und schreien, so einer wie ich hätte in der Stadt nix verloren.

Was ist da los? Beim ersten Spiel hatte ich nie so ein Durcheinander!
25.03.2003, 18:00 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

seltsamer bug.
hast du mittendrin vielleicht auf 1.30 gepatcht ?
leere dein currentverzeichnis im savegameordner und fang nochmal von vorne an. was besseres kann ich dir nicht vorschlagen.
25.03.2003, 18:03 #3
Melli
Beiträge: 77

Nee, den patch hab ich gar nicht. Ich hab jetzt schon mehrmals neu angefangen. Naja, da werd ichs einfach nochmal probieren.
Seite 1 von 1  1