World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hühnerschutzverein (mögen die Macht mit ihnen sein)
Seite 1 von 1  1 
26.03.2003, 17:42 #1
Karl_the_King
Beiträge: 55
Hühnerschutzverein (mögen die Macht mit ihnen sein)
mo!n guys
das ist jetzt der offizelle Hühnerschutzverein einer muss ja mal etwas dagegen tun
DSV wir könnten uns verbünden Hühner Drachen wo ist da der unterschied
auch SSV kann wenn er will (aber nur wenn ich ein paar Schattenläufer zum essen bekomme) (schön junge, zarte bitte) (hehe *scherz* :D)
also wer will das zweite mitglied werden macht schnell schnell
Teilnahme bedingungen
ein geschichte schreiben darüber wie ihr z.B. eure eltern mal die meinung gesagt habt und lieber ente oder schattenläufer gegessen habt
oder z.B. wie ihr tausenden hühner ein neues leben gegeben habt
oder wie ihr euch beherrschen konnte mal nicht die hühner vom nachbarn in eine sackgase zu jagen (wer hat das noch nicht gemacht ;))
naja aufjeden fall brauch ich ein paar gefolgsleute die ein herz für hühner haben und ihr leben für ein Huhn geben würden

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
26.03.2003, 18:36 #2
Gigelf
Beiträge: 134

Was bist du eigenlich für einer zwei gleich vereine aufmachen die werden hoffentlich beide von Don geschlossen
26.03.2003, 18:42 #3
Noerknhar
Beiträge: 1.737

dafür hatter sich schon entschuldigt im anderen thread...also biste quasi selber


...
Seite 1 von 1  1