World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Nachfrage
Seite 3 von 3  1  2  3 
28.03.2003, 15:06 #51
Dexter
Beiträge: 3.037

HAHAHA ich hatte recht.Juhu...Tada hier habt ihr euren Beweiss...Danke Herr Admin...*g*
28.03.2003, 18:01 #52
Icewind
Beiträge: 5.895

Kommt mir trotzdem spanisch vor, aber na gut, Thema ist gegessen. Ich würde trotzdem noch gerne ein echtes Statement von Orkkrieger dazu hören.
29.03.2003, 00:00 #53
Kermit.d
Beiträge: 3.145

@Icewind,
falls du es noch nicht gesehen hast. Hier hat Orkkrieger alles erklärt: Erklärung von Orkkrieger
29.03.2003, 00:15 #54
Cain
Beiträge: 3.358

Er ist finde ich aber auch selbst schuld, wenn er ein so leichtes Passwort nimmt... naja is ja nun vorbei..

ich empfehe einfach ein passwort, das keinen sinn ergibt.. sinnlos buchstaben und Zahlen zusammengeworfen als passwort.. nix für jeden aber es hilf ;)
29.03.2003, 09:35 #55
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich habe den von Kermit.d verlinkten Thread komplett gelesen, leider ist er geschlossen. Nach den Informationen da, hat sich niemand die Mühe gemacht, ältere Beiträge OKs auf die IP zu prüfen. Wo das doch so einfach wäre. Mir kommt das alles immer noch sehr suspekt vor, aber gut, ich lasse meine Verdächtigungen bleiben. Aber bitte noch eins, WARUM sollte Karl sich Orkkriegers PW vorknüpfen und zufällig ein leichtes PW vorfinden, das er knacken kann!? Und warum nimmt jemand ein dermaßen einfaches PW!?

Achja nochwas: Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass "Karl" sich nach seinem Bannen nicht erneut unter anderem Nick angemeldet hat?
Seite 3 von 3  1  2  3