World of Gothic Archiv > Hilfe
Krypta?
Seite 1 von 1  1 
28.03.2003, 12:57 #1
VIDEN
Beiträge: 25
Krypta?
Habe den den 2. Kryptawächter besiegt und mir das Zeug aus der Treuhe geholt (ist ja nicht besonders viel!)

Nun kommen da ziemlich viele neue Skellette an! also haue ich ab wieder raus.

Gibt es irgenteine art, wie ich die Dinger besiegen kann oder ist wegrennen das beste?

und lohnt es sich den Inhalt der 1. und 3. Kiste noch zu holen, oder ist das eher unwichtig?

Ach ja, und bringt mir der brief von dem Skelett von Ivan am anfang der Krypta was, soll ich den jemandem zeigen, oder ist eifach nur da damit ich den lesen kann?

MFG VIDEN
28.03.2003, 13:00 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Nachdem du alle Kisten geöffnet hast, kommen in jedem Raum die 8 Skelette und jeweils ein Skelettmagier. Wenn die Alle tot ind taucht noch ein Schattenlored mit Gefolgschaft auf. In der Krypta geht es weniger um die Items in den Truhen als um die Erfahrung sie man für die ganzen Skelette bekommt.
28.03.2003, 13:00 #3
min0r
Beiträge: 2.318

Naja stell dich in nen engen Gang, dann kommen die Skellete nacheinander.Das Zeug in den Kisten ist ziemlich nützlich und der Brief bringt sonst nichts!
edit: Nope!!Kermit war schneller...
28.03.2003, 13:04 #4
VIDEN
Beiträge: 25

Okay thx, dann werde ich in die Krypta zurückkehren, wenn ich ein bischen stärker bin und bessere faffen habe, oder meint ihr, das ich das mit

Stärke 45
Einhänder: 31%

Waffe: edeles langschwert (45 schaden)
Rüstung: Mittlere Södnerrüstung

Lebensenergie 140

...den daten schaffen könnte?


MFG VIDEN
28.03.2003, 13:05 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Meisten sollte man da im 5.Kapitel reingehen, weil es dort unten sehr eng ist und man wenig Platz zum ausweichen hat. Der Schattenlord ist auch ein harter brocken. Also warte lieber noch etwas.
28.03.2003, 13:17 #6
min0r
Beiträge: 2.318

Nope, schaffst nich, aber im 5. Kapitel is es schon zu leicht...:D
Die Skellete können klettern, das heißt du kannst sie nicht von ner sicheren Position im den Teil bekämpfen...wenn du die Skellete aber schaffst dann mach den Schattenlord mit "Untote vernichten" fertig!
28.03.2003, 13:41 #7
VIDEN
Beiträge: 25

Thx für eure schnelle Hilfe!

MFG VIDEN
28.03.2003, 14:24 #8
ArcticWind
Beiträge: 24

Ne gute Taktik um auch das ganze schon ein wenig früher zu schaffen sieht so aus;
Du öffnest ne Truhe schliesst diese sofort wieder ohne was rauszunehmen und rennst zurück in den Gang.Die Skelette folgen einem nicht.Dann nährst du dich langsam den Raum wo die Skelette drin sind.Im Normalfall stürmen die jetzt nur in Gruppen von cirka 2 auf dich zu.So kannst du recht einfach alle zermetzeln.
Musst nur bei der letzten Truhe aufpassen,da der untote Paladin dann vorm Ausgang steht.Bei der letzten Truhe in die gegenüberliegende Kammer zurückziehen und dich erstmal Anubis und seinen Recken annähern.Die Skelette greifen wieder einzeln an und Anubis kannst dann einzeln killen.Der ist aber auch alleine schon recht hartnäckig.
Seite 1 von 1  1