World of Gothic Archiv > Hilfe
Bandtienlager
Seite 1 von 1  1 
29.03.2003, 13:35 #1
Stenic
Beiträge: 496
Bandtienlager
Servus. Ich bin Magier und bin da mal vorbei gestolper..leider sind dann alle auf mich los gegangen und es war ziemlich schwirig alle zu killen.

Nun denn. Als ich mit Dexter(bekannter aus G1) gesprochen habe,wollte der mich umbringen...so ein Ar*** naja egal.

Als er dan endlich hin war beutete ich seine Sachen aus und hatte dein ein Truhenschlüsel von ihm. Ich ging also zu Dexter's Bett und daneben stand seine Truhe. Doch imemr wenn ich versuche sie auf zu machen steht da "Dafür habe ich kein Talent." wie geht das? ich habe doch den schlüssel. SAgt ihr mir mal was ich mit dem Schlüssel machen sollte.
29.03.2003, 13:40 #2
XgohanX
Beiträge: 566

Irgendwo im Banditenlager ist ein Wachturm,dort im ersten stock ist eine truhe wo der schlüssel passt ;)
29.03.2003, 13:43 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Der Schlüssel gehört zu dem Runden Turm, neben Dexters Turm. Da drin ist dann die Truhe die du suchst, aber erwarte nix besonderes.
Das du kein Talent hast, heiß warscheinlich, das du schlösserknacken nicht gelernt hast.
Seite 1 von 1  1