World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie bekomme ich die Irdorath-Karte?
Seite 1 von 1  1 
29.03.2003, 15:27 #1
one_of_one
Beiträge: 1.010
Wie bekomme ich die Irdorath-Karte?
Also ich habe folgendes Problem: Ich habe die Seekarte wohl an irgendeinen Händler verkauft, da ich dachte die nur einmal lesen zu müssen...aber jetzt will mein Captain (Torlof) die auch haben um mich "rüberzuschiffen" :D .

Nun...ich habe auch nicht mehr die Möglichkeit alles Händler nochmals abzuklappern, da alle Einwohner von Khorinis und Umgebung auf mysteriöse Weise von einer riesigen Welle des Todes heimgesucht wurden (spich: ich habe alle niedergemäht - bis auf die unsterblichen). Ich spiele übrigens als Magier...falls das damit zusammenhängen sollte.

Nun wollte ich mal wissen ob man auch ohne die Karte ins 6. Kapitel kommt oder wie man sich die Karte ercheaten kann?

Ich hoffe ich habe mir die Mühe bis zum 5. Kapitel auf Level 41 zu kommen nicht umsonst gemacht :( .
29.03.2003, 15:29 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Also entweder du suchst alle händelr ab, was in deinem Falls chwierig wird oder du nimmst den cheat hier:

insert ITWR_SEAMAP_IRDORATH
29.03.2003, 15:30 #3
Bruce65
Beiträge: 146

Die gibt es nur einmal glaube ich ,
bleibt dir nix anderes übrig sie zu suchen
oder zu ercheaten
Seite 1 von 1  1