World of Gothic Archiv > Hilfe
Schlüssel
Seite 1 von 1  1 
29.03.2003, 16:57 #1
Lord Aragorn
Beiträge: 821
Schlüssel
Tach nochmal
Als ich einmal in Kardifs Kneipe gegangen bin hat er mir gesagt jemand wolle mit mir spreche.Dann bin ich da hin gegangen und habe
mit dem einen gekämpft,totgeschlagen und ihn ausgeraubt!Er hatte
so einen komischen Schlüssel bei sich!Und ich weiß bis heute nicht wofür dieser Schlüssel ist!Könntet ihr mir es sagen?
Danke im Vorraus!
29.03.2003, 16:58 #2
XgohanX
Beiträge: 566

Der istz für die Kanalisation.
Spring von Lares aus ins Hafenbecken und schwimm nach rechts,da findest du dann die Tür.
29.03.2003, 16:58 #3
DarrenJ.
Beiträge: 163

der vorm meersalz zerfrssene schlüssel?
wen ja dan ist der für die kanalisation, die findest du wen du ins hafenbecken springst und nacht rechts schwimmst da kommt dan ne tür zur kana

mfg darren
29.03.2003, 16:59 #4
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Aha danke!Es ist der vom Meersalz zerfressene Schlüssel!
Seite 1 von 1  1