World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
CS& Cheater
Seite 1 von 1  1 
31.03.2003, 17:36 #1
Azathot
Beiträge: 1.253
CS& Cheater
Wollt mal fragen ob hier einer CS spielt, der mir sagen kann ob es immer noch so viel Cheater bei Cs gibt oder ob sich das mittlerweile gelegt hat.
31.03.2003, 17:39 #2
Berzelius2
Beiträge: 650

Als ich das letzte mal gezockt hab, war einer auf dem Server. Aber das Problem wird wohl nie gelöst werden, irgendjemand findet immer einen Weg zu cheaten. Es sollten also noch etliche Cheater bei CS unterwegs sein.
31.03.2003, 17:49 #3
h3llfir3
Beiträge: 332

es wird immer cheater gebn... wenn ein neuer anti-cheat rauskommt, hat ogc meistens 2 wochen später wieder was dagegn gefunden... angeblich soll mal einer von valve gekündigt haben und zu ogc rüber gegangen sein das trägt natürlich ´nich grad zur cheat freien cs-szene bei. am besten man treibt sich einfach auf servern rum auf denen oft admins unterwegs sind.
31.03.2003, 18:18 #4
Noerknhar
Beiträge: 1.737

was is ogc?
31.03.2003, 18:38 #5
h3llfir3
Beiträge: 332

genau kenn ich mich damit auch nich aus (cheate nich^^) auf jeden fall is das eins der besten cheater proggies dies gibt. alles mit drin wallhack, aimbot und und und..... da gibts halt son paar leute die entwerfen ständig neue versionen davon. daz auch gleich die anti-anti-cheat programme :)
Seite 1 von 1  1