World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Kennt wer die Vergangenheit des Helden?
Seite 1 von 1  1 
04.04.2003, 20:19 #1
Mardok
Beiträge: 1.049
Kennt wer die Vergangenheit des Helden?
najo ich weiss sogut wie nichts über die gothicstory, nur das es die spiele gibt! in österreich kreigt man keinen komik oder tashcenbuch etc!

also wenn wer was weiß bitte sagen!
04.04.2003, 20:25 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Versuchs mal hier wegen den Vergehen des Helden, und hier wegen dem Comic.
04.04.2003, 20:27 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

du erfährst auch im comic nichts über den helden, nur über Lester, Milten, Gorn und Diego. vom helden gibts es keine Infos über seine Vergangenheit, seinen Namen...

im 3. teil soll es da mehr infos geben...

gruß
gm


ps: ich verschiebs mal ins allgemeine forum
04.04.2003, 20:32 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

auch eine art von hilfe..
kurzform: in gothic1 wird man in das minental geworfen, in das nur menschen rein kommen und nie wieder raus, denn das minental ist durch eine magische barriere (die von magier errichtet wurde, damit keine arbeiter flüchten können) von der aussenwelt abgeschnitten. dort kämpft man sich entweder als gardist/feuermagier (altes lager), söldner/wassermagier (neueslager) oder als sumpfkrautkämpfer (sumpflager bzw bruderschaft des schläfers) nach ganz oben. die aufgabe ist, die magische barriere zu zerstören, da unser held natürlich wieder nach hause will. er entschliesst sich der sache auf den grund zu gehen und erlebt so viele spannende abenteuer, er trifft auch den magier xardas, der ihn unterstützt. schliesslich finden sie heraus das der "schläfer" hinter dem unheil steckt. er lebt in einer riesigen höhle im orkgebiet. naja du kämpfst halt gegen alle, bis du auch den schläfer getötet hast. doch tragischer weise stürtzt die höhle ein und du bist in ihr begraben. und dann beginnt gothic2, alles weiter erzählt dir xardas, K
-----------
beh, soviel hab ich noch nie hier geschrieben, leider versteh ich mein eigenen text nicht selber.. schade ... :(
-----------
ich dummerle, hier kannst die gothic geschichte rnuterladen...
Seite 1 von 1  1