World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Mehrere Waffen bauen?
Seite 1 von 1  1 
06.04.2003, 21:46 #1
Mescalero
Beiträge: 338
Mehrere Waffen bauen?
Ich wollt mir jetzt bei diesem Zwerg in Beorunna's Well noch ein weites Katana beuen und ich hab auch ein Katana +3 und nen Adamnititen aber der Zwerg gibt mir nicht die möglichkeit die Waffe zu machen.
Darf man sich nicht mehrere gleiche items machen oder woran liegt das?
06.04.2003, 22:41 #2
Angua
Beiträge: 234

Hm... eine gute Frage. Hast Du mal versucht, das erste verzauberte Katana auf den Boden zu legen und den Schmied dann nochmal anzusprechen? Vielleicht geht's dann ja. Ich habe mir noch nie zwei Waffen der gleichen Art schmieden lassen, aber das würde mich auch interessieren.
06.04.2003, 22:48 #3
Alamar
Beiträge: 4.050

Hab eine Vermutung, also beißt mich nicht, wenn es falsch ist ;)
Wenn eine Waffe geschmiedet wird, werden die Einzelteile durch eine Waffe aus dem Inventory des Schmiedes ersetzt. Diese Waffe ist der Auslöser, dass die Dialog Option kommt. Wenn der Schmied diese Waffe nicht mehr im Gepäck hat, erscheint auch nicht mehr der Dialog... und man kann die Waffe nicht doppelt schmieden lassen.
Ähnlich wie mit den Gefolgsmannverträgen, isser im Inventory, fein. Isser weg, darfste nochmal 150 GM bezahlen.

Aber wie gesagt, nur eine Vermutung, vielleicht haste auch nur falsch geklickt ;)
Seite 1 von 1  1