World of Gothic Archiv > Hilfe
spielstart
Seite 1 von 1  1 
09.04.2003, 17:00 #1
str1k3
Beiträge: 199
spielstart
Hallo,
Als ich anfangs Gothic 2 installiert habe und es starten wollte, hängte es sich immer zwischen den videos von jowood und piranha bytes auf. daraufhin habe ich die gothic2.exe mit der demo exe überschrieben und alles ging wunderbar.
Naja fast, ich will ja nun endlich auch mal ins Minental aber das geht ja wegen der demo exe nicht.
Als ich heute gothic 2 nochmals neu installiert habe hatte ich den selben Fehler mit dem Aufhängen. Einmal kam ich dran vorbei aber da erkannte er die Savegames nicht !! :(

Weiß einer woran diese Aufhängen liegt und wie ich die Savegames konvertieren kann? (sind schon im richtigen Ordner)

Ich habe Version 1.28 (habe die Urspungsversion, nichts gepatcht, meine das wäre 1.28), einen atlon 1600, 512 ddr und eine ati 9700 pro

Danke
09.04.2003, 17:03 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Geh mal in die Datei gothic.ini und setze dort playLogoVideos=1 auf 0. Dann sind die Videos aus und es kann nicht dabei abschmieren.

Wegen Saves konvertieren muss du mal gucken und versuchen die Datei Saveinf.sav in Saveinfo.sav umbenennen.
09.04.2003, 18:38 #3
Gor Na Max
Beiträge: 66

Wenn man gerade neustartet und die Saves nicht direkt lädt,
und von dort aus dann die Saves lädt geht's wunderbar.

(Bei mir zumindest) :D
09.04.2003, 18:39 #4
str1k3
Beiträge: 199

ok ich komm jetzt ins hauptmenü und kann single player (wenn ich neu starte) auch spielen.
Nur wenn ich meine Savegames lade dann hängt er sich kurz vor Schluss des Ladebalkens auf. Wisst ihr da einen Rat?
Oder hat die demo exe die Savegames verbugt? :(

Besten Dank schonmal
09.04.2003, 18:40 #5
Gor Na Max
Beiträge: 66

Ich glaub net das des Verbugt is machs so wie ich's oben geschrieben habe,
hatte die Demo(exe) auch drauf bei mir funktioniert es so!
09.04.2003, 18:41 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

quote:
Zitat von doooom
Wegen Saves konvertieren muss du mal gucken und versuchen die Datei Saveinf.sav in Saveinfo.sav umbenennen.


siehe da oben.

hast du das schon probiert???

mfg
"der winzige"
09.04.2003, 21:12 #7
str1k3
Beiträge: 199

jup, hab die ini geändert, die Namen von den Save Dateien geändert und zu guter Letzt erst neu angefangen und dann geladen. Jetzt funzt alles wunderbar!

Vielen Dank an alle
Seite 1 von 1  1