World of Gothic Archiv > Story Forum
[M-Story]Lord Andre
Seite 1 von 1  1 
11.04.2003, 10:27 #1
Claw
Beiträge: 3.452
[M-Story]Lord Andre
schreibt ruhig mit, wenn ihr Lust habt


Stolz blickte Lord Andre auf seine Milizsoldaten. Er wusste, das sie gut ausgebildet waren und dass einige von ihnen sogar die Chance hätten, zu Paladinen zu werden. Weniger erfreud war er allerdings darüber, dass die Drachenjäger, welche von den Horden der Orks aus dem Minental flüchteten, sich Lord Hagens Paladinen angeschlossen hatten. Sie sind einfach zu unberechenbar dachte Lord Andre, aber genau das könnte es sein, was sie im Kampf gegen die Orks brauchten.
Onar war tot und der Söldnerführer Lee der Allianz mit den Paladinen zähneknirschend zustimmen.
Lord Andre schaute aus dem Fenster der Kaserne. Da kam gerade die Gruppe der Drachenjäger und Führung Lee's durch das Osttor. Die Gruppe der Drachenjäger umfasste ungefähr 50 Mann. Alle von dem Schmied Bennet ausgerüstet.
Die Burg im Minental stand immer noch unter Belagerung der Orks aber sie war mehr denn je von ihnen umschlossen. Lord Hagen wusste, dass er nur mit Hilfe der Paladine in der Burg eine Chance hätte, die Stadt zu verteidigen. Deswegen gab er Lord Andre den Befehl, alle Drachenjäger, 20 Paladine und 5 Magier auszurüsten, um die in der Burg gefangenen Paladine zu befreien. Lord Andre selbst sollte die Gruppe anführen. Seine rechte Hande sollte Lee werden.
Abends zogen sie dann los. Kaum kamen sie im Minetal an, wurden sie auch schon von den Orks angegriffen...
11.04.2003, 17:31 #2
Mardok
Beiträge: 1.049

Doch was war das?, 2 MAnn griffen DIe Orks von hinten an, und schlugen unzählige von ihnen nieder! Der Rest der Kampfeinheit schloss sich in 2 gruppen zusammen und griff die ORsk von einigen Seiten aus an. NAch einigen Minuten waren sie alle tot. Lee ging sofrot zu den beiden un bemerkte das es Biff und unser Held waren. Lee fragte: " Was macht ihr denn hier??"
Nachdem wir wieder vom Festland zurückkamen, gingen Biff, LEster, Milten, Diego, Gorn und ich zurück ins Minental um den Paladinen in der Burg zu helfen. Einige Angriffe der Orks konnten wir abwehren, doch es werden immer mehr. Dann merkten wir nur das ihr von Okrs angegriffen wurdet und wir kamen euch zu Hilfe, weil wir gerade in der Gegend waren um sicherzugehen, dass kein Drache mehr in dieses Tal kommen würde. Nun kommt mal mit uns mit und wir bringen euch in die Burg. Auf dem Weg zur Burg mussten sie noch einige Eliteorks niederstrecken bevor sie von Milten gedeckt wurden, welcher seine Feuerregenruhne nahm und es regnen ließ. Einige Dutzend Orks mussten dran glauben, einige Augenblicke später kam wieder die Ablösung mit doppelt so vielen Orks. Lord Andre sah, dass es nur mehr ein Dutzend Waffenknechte und ca 15 Paladine gab. Lord Andre rannte sofort zu Garond um mit ihm zu reden. Garond dankte Innos um die Hilfe doch er sagte, dass es nicht viel nützen würde bei einem Grossangriff der Orks, Der Trupp der Drachenjäger ging zum Schmied um ihm den Auftrag zu geben eine bessere rüstung zu schmieden und um ihnen bessere Waffen zu geben. Am frühen Morgen des kommenden Tages, machten sich 10 Drachenjäger auf dem WEg um die Gegend zu erkunden und das geschürfte Erz abzuholen, Als sie an der Schürfstelle von Fajeth ankamen , sahen sie insgesamt nur mehr 3 Paladine 4 Waffenknechte und ca 10 Buddler. Dann blieben 5 Drachenjäger bei der Schürstelle von Fajeth um den Erzabbau zu sichern. Die Drachenjäger nahmen insgesamt 18 Kisten Erz mit und rannten damit in die Burg ohne den Orsk aufzfallen. Lord Andre starrte entsetzt das Erz an und sagte:" Was, nur 18 Kisten Erz in 3 wochen arbeit???" Innos stehe uns bei!
Die Drachenjäger machten sich weiderrum mit dem Abenddämmern auf den Weg zur Schürfstelle in der alten Mine. DOrt sahen sie Marcos und seine 2 Helfer mit 4 Ksiten Erz , diese transportierten sie ebenfalls ab ohne bemerkt zu werden. Die nächsten Tage verliefen ohne Zwischenfälle, doch dann........
11.04.2003, 18:49 #3
Claw
Beiträge: 3.452

wurden eines Nachts merkwürdige Geräusche von den Wachposten vernommen. Einige Drachenjäger wurden losgeschickt, um herauszufinden, was dieses Geräusch verursache. Die Drachenjäger kamen dem Geräusch immer näher. Es führte sie zur Orkpalisade, die völlig unbewacht schien. Der Anführer der Gruppe, ein Drachenjäger namens Halmor fiel plötzlich auf, dass ein Teil der Barriere sich bewegte. Plötzlich stürzte unter einem ohrenbetäubenden Lärm ein Teil der Palisade zusammen und dahinter waren hundert von Orks zu sehen, die ihre groben, aber äußerst starken Äxte zogen. Den Drachenjäger blieb nichts anderes übrig, als vor dieser Masse an Gestank, Waffen und Zähne zu flüchten. Der einzige Rückweg führte aber über den Fluss in dem einige Drachenjäger allerdings ertranken; von dem Gewicht ihrer Rüstung nach unten gezogen. Der Rest wurde von den Armbrüsten der Orks feige von hinten niedergemäht. Nur der Anführer Halmor konnte schwer verletzt sich in eine Mulde in den Wald retten...
11.04.2003, 19:41 #4
Mardok
Beiträge: 1.049

wo er von Milton gefunden wurde, welcher gerade seinen "nächtlichen Spaziergang" machte. Milton war nun ein mächtiger Magier geworden. Er sah Halmor und rannte auf ihn zu, dann gab er ihm einen Heiltrank und versteckte ihn in Sicherheit. Am nächsten Abend ging es Halmor schon besser und er konnte schon wieder gehen und sein Schwert halten. Milten wollte mit ihm so schnell wie nöglich in die Burg, doch Halmor bestand darauf die Rüstungen und Waffen seiner Kollegen zu holen um sie den Waffenknechten zu geben damit sie sie besser schützen als die toten Drachenjäger. Gesagt, getan, nun gingen sie mit 5 Rüstungen, 5 Schwertern, und 3 Armbrüsten zurück doch die Palisade war eingestürzt. Wie sollen sie nun in die Brug kommen. Da sah Milten die Teleportrune des Helden und dachte dass er einer der Toten war. Geschockt und voller Trauer teleporteierten sich beide in die Burg um Garond und Lord Andre und den andren diesen Verlust mitzuteilen, doch was sie in der Burg sahen verdrehte ihnen den Magen, toten Orks hingen die Gedärme raus (nein mir geht es noch gut) 1 Toter Waffenknecht lag ebenfalls tot am Boden. Milten rannte sofort zu Garond doch er sah unsren Helden wohl auf und fragte ihn ob er vielleicht seine Teleportrune vermisst. Dieser antwortete mit ja , er habe sie vor einigen Tagen im Wald verloren und wurde von einem Drachenjäger gefunden und aufbewahrt. Kurz nachdem wurde Alarm geblasen. Die " Orks greifen an"! DOch was war das? Die Orks schienen alle nach vorne zu fallen, als ob sie von hinten erschossen wurden. Da sah man auf einmal einen Magier der seelenruig durch die Menge spazierte. Es war.............
11.04.2003, 19:55 #5
Claw
Beiträge: 3.452

ein total durchgeknallter Wassermagier, der auf alles vor der Burg schoss, was sich bewegte. Doch eine Gruppe Snapper wurde ihm zum Verhängnis. Sie waren zu schnell, um sich von seiner Magie zerfetzen zu lassen. Einer der Snapper sprang auf den Magier und drückte ih mit seinem Gewicht zu Boden. Daraufhin biss er ihm die Kehle durch und der Magier zuckte nicht mehr. "Armer Irrer." bemitleidete ihn Halmor. "Allerdings aht er uns vor dem gröbsten gerettet." fiel ihm Milten ins Wort.
Im Laufe des Tages kamen die Schürfer von Fajeths Mine und die Drachenjäger, die sie beschützen sollten in der Burg an. Sie berichteten, dass die Mine eingestürzt sei, aber dass keiner dabei umgekommen war.
Lord Andre fasste den Entschluss alles, was gegen die Orks kämpfen konnte aus dem Minental zu evakuieren, bevor es zu spät sei. Halmor sollte die letzten Schürfer, die wieder in Silvestros Mine geschickt wurden, zurückholen und nach weiteren Menschen suchen. Derweil plante Lord Andre zusammen mit Kommandant Garond, wie sie am besten wieder aus dem Tal fliehen sollten. Da kam der Held, um den Paladinen mit Rat zur Seite zu stehen...
11.04.2003, 21:25 #6
Mardok
Beiträge: 1.049

"Lord Andre das Minental ist ist verloren, es gehört nun den Orks!"
Um uns alle hier rauszuhaun brauchen wir ein Ablenkungsmanöver! ICh werde mit Gorn, Lee, Milten und Biff die Orks ablenken während ihr im Schutz einer kleinen "Barriere" welche von Milten erschaffen wurde geschützt sein und somit aus dem Tal kommen. Keine Waffe kann je diese Barriere durchstossen, nur reine MAgie kann das. Wir werden versuchen die Schamanen daran zu hindern euch zu folgen. In 2 Tagen brechen wir auf. Wir werden in der Burgarena und in der Nähe der Orkspalisade Stellung beziehen. Als es dann soweit war, nahm man alles gebräuchliche mit und machte isch am frühen morgen auf den Weg Richtung Pass. DIe BArriere hällt schrie Aandre. Pfeile und Orks versuchten sie zu durchdrinfen doch es geland nicht!Als Sie am PAss ankamen verschantzen sie sich in der Engung des Passes und töteten alles was versuchte den Pass zu überschreiten. Sie warteten und warteten, Stunden vergingen und nichts war von den Helden zu sehen. Nach 2 Tagen machten sie sich ohne ein Lebenszeichen der kleinen Truppe auf den WEg Richtung Khorinis. In Khornis angekommen erzählten sie alles Lord Hagen. Dieser ließ sofort alle tauglichen Männer in und um Khorinis einrufen und sich in der KAseren einzufinden. Nach weiteren 5 Tagen kam der kleine Trupp mit unsrem Helden ganz erschöpft aus dem Minental zurück und berichtete über die Lage. Ein Großteil der Orks sei dank Xardas Hilfe tot. Alle freuten sich darüber doch in der Ferne hörte man schon die Trommeln der Orks. Lord Hagen und Lee tüfftelten einen Plan aus wie man die Orks am besten Schwächen kann. DAnn gaben sie ihren besten Männern im Umgang mit dem Bogen den Befehl sich in den wäldern zu verschantzen und versuchen die Orks in kleinere Gruppen zu spalten um sie besser bekämpfen zu können und demnach auch leichter zu töten. Ein weiterer Tag verging. Die Trommeln waren nun sehr nahe und man sah das einzelne Orkstrupps versuchten die Stadt zu erreichen doch von den Magiern und den Bogenschützen erledigt wurden. In einer Nacht geschah etwas seltsames, ein Orkschamane kam mit seinem Stab auf die Stadt zu und nichts konte ihm was antun. Der Held wurde auf Die Palisaden gerufen und sah das es sein Freund Ur-Shak war. SIe ließen ihn herein und Ur- Shak sagte.................
12.04.2003, 12:31 #7
Claw
Beiträge: 3.452

dass der Schläfer wieder gekommen sei. Doch der Held meinte zu Xardas, dass er ihn getötet hatte und damals Xardas dies bestätigte. "Nein. Ich sagte nicht, dass er tot ist, ich sagte nur, der Schläfer wurde verbannt."...
15.04.2003, 00:41 #8
Mardok
Beiträge: 1.049

" Nicht nur Orks, sondern auch Dämonen Skellete und Zombis kommen mit dem den Orks richtung Khorinis! Als sie in Sichtweite waren, sah man die Größe der Armee, Ein schierlos endloser Teppeich von Orks kam von Richtung Lobarts Hof. HAgen sagte zu Andre:" Wir stecken ziemlich in der Scheisse!" " Da hast du Recht!" antwortete Andre.
15.04.2003, 12:35 #9
Claw
Beiträge: 3.452

Dann kamen die Orks. Ein ziemlich großer, starker Ork mit einer riesigen Axt führte die Armee an. Sein Name war Hostor. Lee erkannte ihn wieder. Bevor er in die Barriere geworfen wurde, kamen die Orks vor langer Zeit in sein Dorf und töteten alles und jeden. Nichts blieb verschont, außer Lee selbst. Hostor erkannte in ihm einen starken Kämpfer und Führer. Er verschonte ihn als einzigen, um ihn später wieder zu begegnen. Und zwar im Kampf. Dies sollte nun geschehen.
Lee rief diesem Monster von einem Ork eine Herausforderung zu. Hostors akzeptierte mit einem Brüllen und beide fanden sich vor der Stadt ein. Der Kampf begann. Lee teilte unglaublich schnell Schläge aus, die der Ork mit seiner mächtigen Axt aber ständig parierte...
15.04.2003, 18:46 #10
Mardok
Beiträge: 1.049

Lee hielt inne und sagte:" wenn ich dich im Duell schlage, dann wirst du diese Insel verlassen und sie den Menschen überlassen! Wenn du gewinnst, dann werden die MEnschen ohne zu kämpfen die Stadt aufgeben und deine Sklaven sein!" Der Ork stimmte zu und es ging weiter! Lee teilte kräftig mit seinem Zweihänder aus, jedoch parrierte der Ork andauernd, und umgekehrt! In der Stad schaute man dem Spektakel zu und die Orks ebenfalls! Lord Hagen aber ließ alle Bögen spannen um sicherzugehen, dass die Orks ihr Wort halten! Insgesamt 200 Menschen spannten ihre Bögen und Armbrüste! Die MAgier bereiteten alle ihre Runen vor, einige von ihnen Feuerregen, und andere wieder Eiswellen. Xardas jedoch beschwor mit Hilfe von Pyrokar eine regelrechte Armee von Skelleten, Dämonen und Zombis welche sich im Hafen sammelten. Nun waren es 200 entschlosse Bürger, und noch ein Dutzend Magier und eine Armee voller Dienerkreaturen, welche Khorinis verteidigen würden. Lee hielt isch tapfer gegen den Ork, jedoch wurde er langsam müde, und so geschah es in einem Moment der Unachtsamkeit das der Ork ihm seine Axt in die Brust rammte. Lee fiel zu Boden, der Ork dachte er sei tot und entfernte sich, doch in diesem Moment stand Lee auf nahm sein Schwert hackte ihm die linke Hand ab, in welcher der Ork seine Waffe hielt ab. Lee holte zum Todesstoß aus doch er hielt inne. Die Orkkireger schrien Lee an er solle ihn erledigen, weil sie ihren Anführer ebenfalls hassten wie die Pest. Lee sah Hagen an, dieser nickte nur und so schlug Lee den Kopf des Orks ab. Die Orks welche gegen ihren Anführer waren zogen ab, jedoch blieben einige zurück, welche den Tod ihres Anführers rächen wollten. Es waren ca ein Drittel der Gesammten Scharr gewesen welche auf die Stadt zu rannten. HAgen gab den Befehl zum Feuern und somit lagen die 1. und ein Teil der 2. Orkreihe tot am Boden.....
30.04.2003, 16:30 #11
Chaos13
Beiträge: 887

Der Rest der Horde hielt jedoch weiter unerschrocken auf die Stadt zu und begannen nun gegen das schwere hölzerne Tor zu rammen. Langsam aber sicher splitterten immer größere Stücke aus der Tür und jeder konnte sehen das sie nicht mehr lange halten würde. Sofort teilte Lord Hagen die Drachenjäger und einige Milizionäre zur Verteidigung des Tores ein und befahl ihnen die Stadt mit ihrem Leben zu schützen. Die Paladine sammelten sich rund um ihren Anführer in der Stadtmitte und bereiteten sich auf einen Kampf auf Leben und Tod vor. Doch wo war Lee???

Mit einem ohrenbetäubenden Bersten brach schließlich das Tor ein und die überlebenden Eliteorks strömten mit einem markerschütternden Kriegsschrei in die Stadt ein.
01.05.2003, 16:28 #12
Claw
Beiträge: 3.452

Lee und die mächtigsten Drachenjäger umgingen die Armee der Orks durch die Wälder. Viele Schattenläufer, Wölfe und Blutfliegen, die die Gruppe angriff, wurden niedergemetztelt. Lee's Plan war es, zum Kommandoposten der Orks vorzurücken. Dort wollte er den wichtigsten Schamanen und einige Ork Oberste töten. Der Schmane war kein geringerer als Hosh-Pak. Er führte nun die Orkarmee. Lee wusste, wenn die Orks keine Anführer mehr hätten, würden sie orientierunglos sein. Das wäre für die Palandine eine Möglichkeit, die Orks zurückzudrängen.
26.04.2004, 16:10 #13
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum.
Seite 1 von 1  1