World of Gothic Archiv > Story Forum
[M-Story]Gilbert der Buddler
Seite 1 von 1  1 
11.04.2003, 11:07 #1
Nefarius
Beiträge: 1.073
[M-Story]Gilbert der Buddler
Dies ist eine Story, basiert auf Gothic 1 also bleibt bitte dabei und bringt nicht aus Gothic2 rein. Viel spass!!


"47...48..49...50 Erzbrocken!
Ok, du sagst du willst auf Gor Hannis wetten?", Scatty sah Gilbert scharf ueber die Theke an. "Ja,", erwiederte dieser,"ich bin mir sicher, dass er sogar Kharim besiegt!" Scatty binzelte unglaeubig zu ihm herueber, sah dann aber wieder auf seine Notizen um zu sehen ob er auch keine Fehler gemacht hatte. Gilbert drehte sich weg und lief den Hang hoch um sich einen Platz bei der Arena zu nehmen.

Wie lang war es her, dass er das letzte mal in diesem Lager war? Zu lange. Er wusste nicht wieso er wieder zurueckkam aber in seiner Hoehle, die wirklich Niemand fand, war es zu einsam. Er vermisste Menschenmengen und fuehlte sich hier richtig wohl. Auch wenn es Probleme bei den Torwachen gab. Er waere jetzt warscheinlich Orkhundfutter wenn Diego nicht gewesen waere.

Oben angekommen stellte er sich neben Guy, sein einziger Freund damals, um mit ihm ein wenig zu plaudern. Guy erzaehlte ihm vieles, was in letzter Zeit geschehen war. Einiges hatte sich veraendert. Zum beispiel, dass Mud, den Gilbert selber auch oft genug veraeppelt hatte, inzwischen Templer geworden war und im Sumpflager grosse Dienste vollbrachte. Nach einer halben Stunde fing der Kampf an.
Wie Gilbert erwartet hatte, hatte sich Gor Hannis meisterhaft geschlagen. Kirgo besiegte er mit leichtigkein und gegen Kharim schlug er sich auch gut. Als er bereit war den Letzten Schlag zu machen, SChoss irgendwo ein Pfeil herbei und durchborte Gor Hannis.
Gilbert drehte sich in die Richtund wiher der Pfeil kam und sah im letzten Moment noch einen Bandit hinter einer Hausecke verschwinden..........
11.04.2003, 14:33 #2
fredi-gomez
Beiträge: 349

Dieser Bandit hieß Wolf er wollte sich an Gor Hanis rächen weil der ihn einmal umgehauen hatte!!!Er konnte sehr gut mit Bögen umgehen und auch sehr gut schleichen!!!
16.04.2003, 19:56 #3
Gjaron
Beiträge: 1.380

Gilbert und Guy verließen unauffällig den Tatort und verfolgten Wolfs Spur. Auf einmal steckte ein Pfeil vor Guy's Füßen im Boden und er wich erschrocken zurück. Sie sahen Wolf schemenhaft durch die wildwuchernden Büsche flitzen Richtung Südtor.
07.05.2003, 22:12 #4
tragan
Beiträge: 161

Gilbert nahm guy am arm und zog in mit sie rannten wolf hinterher doch er wahr zu schnell.Gilbert und guy kehrten zum arenaplatz zurück dort whren schon einige gardisten,templer und novitzen zusammen gekommen die sich im lager befanden.Diese fragten jeden wer es war und ob ihn jemand kennt.Nun kam ein Templer zu Gilbert und guy und fragte sie ob sie etwas gesehen haben.Gilbert und guy erzähltem dem Templer was sie gesehen hatten.Als sie fertig waren drükte der Templer ihnen einen beutel ind die hände murmelte danke und ging zu den anderen.Nun gingen Gilpert und guy in guys hütte und sahen nach was in dem beutel war.Darin befanden sich 200 brocken erz.Die beiden waren sehr froh darüber und tilten denn gewinn.Dannach ging gilbert wieder zu seiner höhle.Er sollte noch eine großes abendteuer vor sich haben.
26.04.2004, 16:11 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum.
Seite 1 von 1  1