World of Gothic Archiv > Hilfe
Ein paar Fragen
Seite 1 von 1  1 
11.04.2003, 14:55 #1
VIDEN
Beiträge: 25
Ein Par fragen
1. wo ist Diego?
2. Ich habe in der Burg in einem schlafzimmer eine Schriftrolle dir Blutfliegen heisst gefunden, habe sie geöffnet und geschlossen, doch ich kaan trotsdem keine Blutfliegen ausnehemen oder was acuh immer! was mache ich falsch?

3. wie bekommt man den schlüssel für den hohen Turm auf der Burg und ie den für das Gebäude hinter Udar?

MFG VIDEN
11.04.2003, 15:00 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Diego ist hier

2. Du kannst jetzt Blutfliegenstachel schlürfen (gibt volle Heilung)

3. Keine Ahnung.
11.04.2003, 15:08 #3
doooom
Beiträge: 6.173

zu 3. beschreibe mal welchen Turm du meinst?
Und mit dem Gebäude bei Udar meinst du die Schmiede aus Gothic 1 oder? Wenn ja, dann hat der namenlose Ritter vor der Tür den Schlüssel.
11.04.2003, 23:13 #4
VIDEN
Beiträge: 25

Ich habe Gothic 1 nicht gezockt, aber ich glaube ich meine die schmiede! nur wie bekomme ich den schlüssel? muss ich den Umbringen, und darf ich das überhaupt?

ich meine den Turm wo der volterknecht drinne ist, da kommt man doch auch sicher irgendwie hoch oder nicht?

und zu 2. Wenn ich die Schriftrolle gelesen habe, muss dann irgendwas kommen, wemm ichauf eine tote Blutfliege klicke? weil bei mir sagt er nur, es gäbe dort nichts zu plündern :(

thx 4 your help!

MFG VIDEN
11.04.2003, 23:19 #5
doooom
Beiträge: 6.173

-Ok, den Soldaten vor der Schmiede musst du schon zusammenschlagen um den Schlüssel zu erhalten.
-Im Turm kommst du nicht weit nach oben. Du kommst zwar eine Etage über brutus, wenn du die beiden Schlüssel hast wo Gomez eingraviert ist, aber auf den Turm rauf kommst du nicht
-Die Schriftrolle bewirkt nur, das du falls du Blutfliegenstachel besitzt dich mit ihnen circa 10 mal vollständig heilen kannst. Das ausnehmen musst du trotzdem noch selber lernen.
12.04.2003, 09:16 #6
VIDEN
Beiträge: 25

Okay thx!

noch ne kleine Frage, woher bekomme ich die 2 schlüssel?

und werde ich nicht von den anderen Rittern angegrifen, wenn ich den namenlosen angreife?

MFG VIDEN
12.04.2003, 09:19 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Einer liegt in dem zimmer des Verwalters Engor auf dem Sims, der andere bei Sengrath im Zimmer. Auf jeden Fall alle in dem Haus wo Garond ist.

2. Ja da wirst du angegriffen, dass ist ja der Witz dabei, woooooohhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa. (nicht bös gemeint):D
12.04.2003, 12:38 #8
Claw
Beiträge: 3.452

Quatsch Todesfürst. Engors Zimmer ist in dem gegenüberliegenden Gebäude.
12.04.2003, 14:00 #9
VIDEN
Beiträge: 25

okay thx für di antworten! aber wenn ich die Tür üner Geronds Thron (also ein stock drüber) aufmache, werden die ganzen Ritter daunten wild, habe alles mögliche versucht! bringt nichts :(

Wie komme ich blos in den Raum?

MFG VIDEN
12.04.2003, 14:47 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wie wäre es, wenn du dich an die Tür ranschleichst, falls du Schleichen erlernt hast. Möglich wäre auch morgens, wenn sie alle runtergehen, einzusteigen, oder wenn sie pennen, dann musste aber sehr leise sein.
12.04.2003, 14:48 #11
VIDEN
Beiträge: 25

Ich schleiche mich ja rein, das merken sie ja auch nicht, nur wenn ich die Tür öffne (das kann man ja nicht leise machen) merkensie es und kommen von unten angerannt :(

Aber in die eine Tür könnte ich in der nacht vielleihct und in die andere vielleihct am morgen, mal schaun!

MFG VIDEN
Seite 1 von 1  1