World of Gothic Archiv > Hilfe
Opolos
Seite 1 von 1  1 
11.04.2003, 21:24 #1
Kelvin
Beiträge: 299
Opolos
Ja,nachdem mir heute n bissl fad war, hab ich G2 wieder angepackt und stehe nu vor einem Problem:

Ich bin grad Magier geworden und hab noch sone blöde Quest im Tagebuch für die ich keine Lösung finde.
Es ist die von Opolos, dem Schafheini dem ich meine lisl gegeben hab.Für den soll ich ja ein Manarezept besorgen,aber woher krieg ich das?Hat Neoras was damit zu tun?

noch was:
Ich bin eben kurz vorm Minental und hab nur ne Feuerpfeil Rune, ein Langschwert und nen Kurzbogen.Ich hab keine Magiererfahrung weil ich die eigentlich hasse,deswegen weiss ich nicht,ob die Ausrüstung reicht.
11.04.2003, 21:27 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. in der Vorratskammer des Klosters liegt Neoras Rezept. Wenn du ihm das gibst ist er zufrieden.
2. Schreib mal die Werte deines Chars, anhand der ausrüstung kann man es schlecht beurteilen.
11.04.2003, 21:28 #3
Skeleon
Beiträge: 793

Opulos will das Rezept sehen, was du für Neoras aus dem Vorratskeller holen sollst - das geht aber erst, wenn du für Gorax die Würste verteilen sollst und da den Schlüssel für den Raum kriegst. Es hat keine negativen Auswirkungen, wenn du Opulos das Rezept zeigst, weil Neoras das nicht mitkriegt.

Für den ersten Besuch im Minental ist es ziemlich egal, wie gut man ist - Hauptsache du kannst schnell rennen, ein paar Geschwindigkeitstränke können hilfreich sein. In Kämpfe mit Orks solltest du dich nicht verwickeln lassen und die andren Viecher sind ja net so schwer (Feldräuber, Warane ...).

MfG
Skeleon

EDIT: Arg, wieder zuviel getippt.
Aber ich denke @ doooom, dass die Stärke des Chars net wichtig für Kapitel 2 ist - siehe oben.
11.04.2003, 21:29 #4
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Das Rezept ist in einer Voratskammer.
Warum spielst du als Magier und benutzt keine Magie?
Aber du musst ja nicht unbedingt gut gerüstet sein,um das 2.Kapitel zu überstehn.Aber ein bisschen besser ausgerüstet solltest du schon sein.
11.04.2003, 21:31 #5
Kelvin
Beiträge: 299

quote:
Zitat von TobiTobsen
Das Rezept ist in einer Voratskammer.
Warum spielst du als Magier und benutzt keine Magie?
sein.



naja, jetzt benutz ich natürlich schon Magie.Ich hab gemeint,dass ich Magier nicht so gerne mag und vorher schon ein paar mal als DJ durchgezockt hab.Und einmal als Paladin.

Danke für die Hilfe übrigens!
Seite 1 von 1  1