World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
An die die Gothic 2 zocken...
Seite 2 von 2  1  2 
12.04.2003, 18:56 #26
GenialSephiroth
Beiträge: 151

quote:
Zitat von str1k3
dank demo exe hab ich vor ein paar tagen erst richtig angefangen. mein jetziger söldner ist schon gar net so schlecht ^^
wenn ichs durch habe besorg ich mir gothic 1 spiele das durch und dann nochma gothic 2 hinterher, dann als magier.



Hey, was für ein Zufall, so haargenau hatte / hab ich es auch vor! Im mom spiel ich's als DJ, dann spiel ich Gothic 1, und dann nochmal G2 und zwar dann auch als Feuermagier! Was für ein Zufall, str1k3!!! :D
12.04.2003, 19:11 #27
str1k3
Beiträge: 199

Nice! :D :D Sachen gibts.
Wie weit biste mit deinem DJ zur Zeit?
Ich bin Kapitel 4 bei den Drachen.

Hmm und bei G1 werd ich wohl auch Feuermagier, das lässt sich dann gut fortsetzen. Oder ich geh ins neue Lagen und werde Rebell? ^^
12.04.2003, 19:15 #28
GenialSephiroth
Beiträge: 151

Sachen gibt's echt!!! ;) :D ;) :D
Ich bin ebenfalls Kap. 4 mit meinem DJ *rofl*

MEIN BRUDER!!!!
12.04.2003, 19:40 #29
str1k3
Beiträge: 199

OMG hrhr ^^ nicht schlecht.

Hoffe wir sehn uns bald bei Lee's Jüngern :)
Naja erstmal Bürger werden bevors hier utopisch wird. ^^
12.04.2003, 23:16 #30
K-OZ
Beiträge: 6
Nur 2 mal durchgezockt ??
Wow, spielt ihr wenig !
Ich hab das Spiel 2 mal als Paladin, 1 mal als Magier und 3 mal als Drachenjäger durchgespielt. Und dabei natürlich alles ausprobiert.
D.h. alle verschiedenen Dialogmöslichkeiten und die Folgen und auch alle Gilden mal als 1H, 2H oder Bogensch. durchgemacht. Und bei jedem mal durchzocken hab ich immer wieder neue Sachen entdeckt.
Ich hab grad schon wieder ein neues Spiel angefangen und es macht immer noch enorm Spaß !
Seite 2 von 2  1  2