World of Gothic Archiv > Hilfe
Schleichen
Seite 1 von 1  1 
13.04.2003, 08:12 #1
fredi-gomez
Beiträge: 349
Schleichen
Ich bin wegen den Blutkelchen gerade in Gerbrands Haus eingebrochen!Doch er hat mich gehört!!!Er ist auf gestanden und hat Alarmt!!!
13.04.2003, 08:35 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja und??????

Hast du ne Frage wie man weiterkommt, wie man da lautlos hinkommt, wie du nicht erwischt wirst?

Also ohne Frage kann ich dir nicht helfen.
13.04.2003, 09:13 #3
Skeleon
Beiträge: 793

Dann lad nochmal, drück X bevor du reingehst und warte ab, ob er dich auch hört, wenn du schleichen aktiviert hast ...

MfG
Skeleon
13.04.2003, 09:29 #4
str1k3
Beiträge: 199

Lern schleichen bei Bartok oder Jesper. Dann dürfte das gehen. Und lade am besten neu wenn Alarm geschlagen wird.
Du brauchst für die Blutkelche auch Taschendiebstahl und 30 Geschicklichkeit fals du das auch noch nicht hast.

Tipp: zieh während des schleichens deine Waffe, dann schleichst du wenigstens etwas schneller als normal.
Seite 1 von 1  1