World of Gothic Archiv > Hilfe
25 % 1H = Kämpfer Combo
Seite 1 von 1  1 
13.04.2003, 09:17 #1
Foley
Beiträge: 1.766
25 % 1H = Kämpfer Combo
Tach Leute
ich bin magier und habe 25 % 1H dann habe ich alriks schwert geholt
und auch angelegt dadurch hatte ich dann 35 % nachdem ich alrik sein schwert zurückgegeben hab hatte ich wiedeer 25 % aber die kämpferschlagcombo is das ein bug oder is das normal??
13.04.2003, 09:28 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Naja, wenn du Alriks Schwert anziehst, bekommste halt +10 auf Einhand. Das ist normal. Da du ja dann 35% hattest, ist es auch normal, dass du besser kämpfen konntest. Was ich nicht genau weiß ist, ob es normal ist, dass das jetzt so bleibt, aber es ist doch eher ein netter Bug, wenns einer wäre. :D
13.04.2003, 09:29 #3
Millencolin
Beiträge: 638

Alos das mit Alriks schwert habe ich jetzt noch nie ausprobiert aber ich würde mal sagen das es ein Bug ist weil es sonst irgentwie schwachsinn wäre...

EDIT:
@Tosdesfürst: des ist doch kein netter Bug !!
Seite 1 von 1  1