World of Gothic Archiv > Hilfe
BUG! wer hat die klatsche?
Seite 1 von 1  1 
13.04.2003, 13:27 #1
70min-rohling
Beiträge: 8
BUG! wer hat die klatsche?
hi all!
ich hab ein relativ mistiges problem, welches mich am fortsetzen der storyline in g2 hindert!
ich spiele als söldner (wahrsch. irrelevant) in kapitel 2, und komme im minental nicht weiter! gleich am anfang gehts ja links durch einen tunnel, und dann weiter über eine brücke etc.
da wo aber eigentlich die spielumgebung für die nächsten locations geladen werden sollte, passiert nix! ich laufe dann in die höhle, und stehe in einer sackgasse. wie kann es sein, dass der levelload nicht getriggert wird???
hab mich als alternative sogar schon durch die ork-schar am hauptweg gemetzelt, nur um auch da in einer sackgasse zu landen!

über hilfe wäre ich sehr dankbar!
mfg
13.04.2003, 13:28 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Du benutzt nicht zufällig nen Crack?
13.04.2003, 13:29 #3
Foley
Beiträge: 1.766

Mal ne gegenfrage benutzt du nen crack denn dann liegt es daran.
13.04.2003, 13:32 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also mit Crack oder No CD Patch kannstes vergessen. Hol dir das Orginal oder schmeiß den Crack runter und spiel normal. Nen Tipp wirste hier nicht bekommen wenn du nen Crack hast.
13.04.2003, 13:33 #5
70min-rohling
Beiträge: 8

nein, ich benutze keinen crack.
ich hab die normale ratailversion installiert (1.28!?)
ist vielleicht durch die bigfixes was möglich?
hab die bisher nciht installiert, weil man ja nicht so tolle sachen über 1.30 hört hier im forum
13.04.2003, 13:34 #6
Foley
Beiträge: 1.766

Geh mal ganz rechts durch den stollen vielleicht geht es dann
es kann nämlich sein das du den übergang verpasst weil du zuweit links gehst.

Ich hab version 1.30 und alles läuft prima.:)
13.04.2003, 13:39 #7
70min-rohling
Beiträge: 8

ok, das werd ich mal versuchen!
also immer an der rechten wand halten oder wie?
werd einfach mal den patch versuchen, hauptsache die saves laufen dann noch...
thx
13.04.2003, 13:41 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Also ich glaube nicht, das die Sache mit an der rechten Wand halten funktioniert. Das hilft nur manchmal, wenn das minental zwar geladen wird aber dann beim ladevorgang abshmiert.
Ich glaube irgendwie weiterhin, das du nen Crack oder nen no cd Path drauf hast, denn wenn so etwas nicht drauf ist, dann wird das Tal wenigstens geladen.
Seite 1 von 1  1