World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie kann ich runen erschaffen
Seite 1 von 1  1 
15.04.2003, 14:48 #1
Shitkid
Beiträge: 3
Wie kann ich runen erschaffen
Ich bin ein Level 30 Paladin, war schon in den geheimen Keller im Kloster und habe dort eine rune gefunden mit der ich ein teleportrune mit dem geheiligten Wasser machen muss, nur bei wem lern ich runen zu erschaffen??? danke für die hilfe
15.04.2003, 14:50 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du brauchst Geweihtes Wasser, aber nicht von dem Schrein Quest. Kaufe es bei Gorax oder Lutero im Oberen Viertel.
Dann gehst du in die Bibliothek und gehst an einen Runentisch. Dann drückst du Aktion und dann kannst dus machen.
15.04.2003, 14:50 #3
Foley
Beiträge: 1.766

Sobald du den almanach gelesen hast kannst du die rune bauen du brauchst nur den rholing und geweihtes wasser und einen runentisch.
15.04.2003, 14:52 #4
Shitkid
Beiträge: 3

danke für den tip :) ihr seit wirklich schnell im antworten. wenn ich gleich dabei bin wo finde ich drachenblut
15.04.2003, 14:55 #5
Foley
Beiträge: 1.766

Musst du entweder von nem Drachenjäger oder Gestath erlernen und dann von den drachen im minental zapfen aber wenn du pala bist brauchst du das eigentlich nit.
Seite 1 von 1  1