World of Gothic Archiv > Hilfe
stärke
Seite 1 von 1  1 
15.04.2003, 14:52 #1
cannabisbauer
Beiträge: 6
stärke
Ich hab mir gerade den Erzblut Drachentöter oder wie der auch immer heisst( 2h 110damage 100stärke)geschmiedet. Das Problem ist, dass ich keinen Lehrer finde, der mir 100 Stärke geben kann. Wo finde ich denn son Typen? (ich bin Drachenjäger)

Danke
15.04.2003, 14:55 #2
Coretex
Beiträge: 497

entweder du wartest bis zum 6.Kapitel oder du holst dir den Ring eines Orkischen Kriegsherren. zB ist einer bei der Brücke beim magischen Golem. Dann legst du den Ring an und trainierst zB bei Torlof weiter.:)
15.04.2003, 14:57 #3
Foley
Beiträge: 1.766

Als Drachenjäger müsste eigentlich torlof dir das beibringen können oder ein drachenjäger im minental wenn ich mich nit irrre.
15.04.2003, 14:57 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das beste wäre es aber, wenn du schnell Stärketränke brauen lernst. So kannst du nochmal bis zu 120 Stärke bekommen. + 4 Tränke kannst du finden. Gibt nochmal +20 Stärke.
15.04.2003, 18:57 #5
cannabisbauer
Beiträge: 6

Jo danke
aber wo finde ich denn die Stärkeelexiere oder den Orkring?
Ich hab schon von dem Strategieoffizier in der Burg (olric oder so) und von irgendeinem Kräutermixer (constantino, ignaz, oderSagitta) einen gekriegt.
15.04.2003, 19:04 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Stärkeelixiere musst du entweder brauen oder 4 kann man finden

Die Ringe gibts für Paladine an jeder Ecke, für Magier und DJ gibt's den 2x. Einmal auf dem Weg zur Pyramide an der Brücke, und in Irdorath vom Ork Oberst.
15.04.2003, 19:07 #7
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Permanente Tränke in Khorinis
Permanente Tränke im Minental

hiermit, findes du die Stärketränke leicht, denke ich.

Wenn du sie lernen willst, dann sie mal hier

Den Orkring bekommst, d als DJ von dem Ork hier
15.04.2003, 19:29 #8
cannabisbauer
Beiträge: 6

gut, vielen Dank
Auf in die nächste die Gothic-nacht
Seite 1 von 1  1