World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic das Buch/der Film
Seite 2 von 2  1  2 
16.04.2003, 09:24 #26
Trulek
Beiträge: 1.337

Buch wäre echt cool, aber ein Film, wird wohl nicht hinhauen

@ Snizzle Richard Dean Anderson als Held wär mal echt lustig, glaube ich. Ich guck ja jede Woche Stargate, juhu heute gibts wieder :)
Guckt sonst nochw er Stargate ? ups OT

Aber der Schauspieler könnte echt gut als Held dienen denke ich, wird nur langsam schon ziemlich alt der Kerl
16.04.2003, 09:31 #27
Lolindir
Beiträge: 2.731

Nein ein Buch wär doch gut. So ein Informationsbuch oder Ein buch der Anfang und dann 3 weitere für jede Gilde!
16.04.2003, 09:36 #28
Fartan
Beiträge: 344

Wenn mein Englischlehrer Schauschpielern könnte, würde ich ihn für den Helden vorschlagen, er sieht im enorm ähnlich (kein Witz!)und ist auch muskulös. Bruce Willis wäre der perfekte Lee, cool und stark.
16.04.2003, 09:36 #29
Vepo
Beiträge: 620

hab ich doch schon gesagt!
16.04.2003, 09:48 #30
Millencolin
Beiträge: 638

Neine nur ein Buch das die Zeite vor Gothic I geschreibt... Also wie der Kampf gegen die orks war (Vorschau) und wie dann genua die Baarjehre (oder wie man des schreibt) erstand...
16.04.2003, 11:54 #31
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Thread, in dem doooom gestöbert hat:
Gothic - Der Film
@doooom:
Und wenn du schon wörtlich daraus zitierst, dann bitte auf dem üblichen Weg:
quote:
Zitat von ...
...

Und hier noch ein zweiter alter Thread:
Gothic Film

@Xyterion:
*puh*
Gut, daß du das jetzt gesagt hast, ich hätte die Filmidee sonst ernst genommen und wäre total enttäuscht, wenns auf einmal doch keinen Film geben würde. :D
16.04.2003, 14:05 #32
Xyterion
Beiträge: 686

Nana lieber Don, mit abgeschächtem Sarkasmus kommst du nicht weit. Der (man mags nicht glauben) geht doch nicht über den Horizont aller Forum Member (aber über den von ein paar Membern ^^)

Die Äußerung diente nur um diesem -mitlerweile zum Spam-Thread verkommennen- Thread einen Touch von ernstgemeinten Ideen zu verleihen.

Hat ja super geklappt....
16.04.2003, 16:42 #33
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Das sollte ja auch kein Spamm Thread werden,aber das lässt sich ja hier nicht immer vermeiden.
Das mit dem Buch war eigentlich das Hauptthema und meine erste Idee,das mit dem Film war nur ne Zusatz Idee damit es nicht so trocken wird.So wie das was Doom zitiert hat,so hatte ich mir das vorgestellt.
Ich weiß selber das der Film unrealistisch ist,und die ganzen Stars sowieso,aber man könnte ja ein Low Budget Film machen,der nur bei uns ins Kino kommt oder so,und den alle Gothic Fans dann 10 mal gucken,so wie alle bei der Schuh des Manitu.
Das mit dem Buch halt ich für realistisch,da müsste man mal bei PB anklingeln,ich werd das mal machen.
Wenn nicht,können wir Forum Member,auf dem Membertreffen den Film drehen,die Dialoge können wir ja eh alle schon auswendig,also dürfte das nicht so lange dauern,das doch ma ne Idee,oder? ;)
Seite 2 von 2  1  2