World of Gothic Archiv > Hilfe
Schlüssel zur Truhe in Molerat-Höhle!
Seite 1 von 1  1 
17.04.2003, 02:21 #1
Myrtel
Beiträge: 150
Schlüssel zur Truhe in Molerat-Höhle!
Hallöle zu so früher Stunde!

Ich suche den Schlüssel zu der Truhe in der kleinen Molerat-Höhle zwischen Khorinis und der Taverne (direkt unter der Steinbrücke).

Habe das Spiel jetzt schon zweimal durchgespielt, allerdings nie den Schlüssel gefunden!

Danke im voraus myrtel
17.04.2003, 02:24 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Das könnte daran liegen, das man den Schlüssel nur als Magier bekommt und dann auch nur wenn man den Snapperkrallenquest von Lutero macht. Dann bekommmt man von ihm den Schlüssel für die Truhe.
In der Truhe befindet sich:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ein Runenrohling

17.04.2003, 02:31 #3
Myrtel
Beiträge: 150

Danggeschöön!!
Das ging ja fix. :)
Seite 1 von 1  1