World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Freelancer #2 und andre Games
Seite 3 von 3  1  2  3 
22.07.2003, 19:27 #51
crassus
Beiträge: 1.174

Also - wie jetzt?
Könnt ihr mir jetzt bitte meinen Status erklären? Was muss ich machen?
Was ist dieser Freelancer Club? Ich hab zwar noch kein Freelancer, aber ich werds in ca.
2 Wochen bekommen.

Sayonara - Laggy End...

P.S. @one_of_one: Hast du eigentlich auch ICQ? Meine ist: 307675571 ;)
22.07.2003, 19:38 #52
one_of_one
Beiträge: 1.010

Das ist der Freelancer-Fanclub aus dem WoG-Forum. Einfach ein Treffpunkt für alle die das Spiel gut finden - da wird dann drüber geredet oder Tipps gegeben, falls jemand Probleme mit dem Spiel hat usw.
Wenn Du Zeit hast, kannst Du dir mal den ersten und dritten Threat (und den hier) durchlesen - dann weißt Du wie es dazu gekommen ist. Ist aber nicht notwendig, weil da auch nicht sooo viel drinsteht. ;)

Ich hab Dir übrigens ne Mail ohne meine ICQ-Nummer geschickt (höchstwahrscheinlich deshalb, weil ich keine habe :D ), steht aber im Prinzip das selbe drin, wie in diesem Post hier, also kannst Du die auch gleich löschen.
22.07.2003, 19:43 #53
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
@alle Mitglieder
Brauchen wir den Threat eigendlich noch oder schreiben wir weiterhin in Nummer 3?

Der andere Thread sollte in Freelancer Fan Club umbenannt werden und dann gehts da weiter!
22.07.2003, 20:11 #54
crassus
Beiträge: 1.174

Kann ich dann auch in meine Sig. schreiben, dass ich Ehrenmember im FreelancerClub bin?
23.07.2003, 12:41 #55
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von one_of_one
Juchu!!! Unser Threat ist wieder da! *Gleich mal ein Fass aufmach* :D

Vielen Dank an Botkiller für die Erfüllung meiner Aufgabe.
-> Du erhältst hiermit 500 Erfahrungspunkte und wirst von mir zum Ehrenmitglied ernannt (falls ich dazu überhaupt die Berechtigung habe ;) )!

@alle Mitglieder
Brauchen wir den Threat eigendlich noch oder schreiben wir weiterhin in Nummer 3?



Was soll der Quatsch?
Warum kramt ihr den alten Thread noch mal raus?
Wir haben doch einen,das reicht doch!
Und hier wird keiner zum Ehrenmitglied gemacht,Botkiller kann normales Mitglied werden,also das 7. Mitglíed...(kannst du auch in deine Sig schreiben wenn du willst,also 7. Mitglied des FFC...)

Und wegen der Umbenennung in Freelancer Fan Club hab ich euch doch im anderen Thread gefragt,mir hat ja keiner geantwortet,also jez wird in dem anderen Thrad weiter geschrieben... ;)
23.07.2003, 13:06 #56
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von TobiTobsen
Und wegen der Umbenennung in Freelancer Fan Club hab ich euch doch im anderen Thread gefragt,mir hat ja keiner geantwortet,also jez wird in dem anderen Thrad weiter geschrieben... ;)
Doch!!!
23.07.2003, 18:22 #57
crassus
Beiträge: 1.174

Na toll...Also was jetzt?!?
23.07.2003, 18:52 #58
Longbow
Beiträge: 4.035

Irgendwie postet ihr trotzdem jeder noch rein... *g*:D
23.07.2003, 18:56 #59
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Botkiller
Na toll...Also was jetzt?!?


Lies dir den letzten Post von mir durch...

@alle

In den anderen Thread,schreibt die Antwort auf das hier in den anderen Thread und lasst den hier in ruhe!! ;)
24.07.2003, 21:52 #60
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ich hab jetzt grad keine Lust in den anderen Threat die Antwort zu schreiben, bin zu faul (und außerdem bin ich grade mal hier).

@Botkiller
Ich antworte gleich mal hier auf deine Mail (is mir zu umständlich immer ne neue Mail zu schreiben, wegen einem Satz...und außerdem bin ich grade mal hier, was ich ja schon gesagt habe :D ):
(1) Als Mitglied musst Du gar nichts machen, Du darfst eben über das Spiel mit unsereinem quatschen, wenn Du willst. Kannst uns ja fragen, wie wir das Spiel finden (wenn Du es noch nicht hast usw.).
(2) Ich hab kein ICQ, weil ich keins brauche (ich bin nur selten online, und dann meistens nur kurz)...

So, jetzt aber in den anderen Threat (ich hab den mal hier verlinkt):
---> Freelancer [#2]
Seite 3 von 3  1  2  3