World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
......schutzverein
Seite 2 von 2  1  2 
21.04.2003, 19:35 #26
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von East_Side


Doch die gibt es! und zwar die Sig von Knubbler :D, allerdings habe ich den schon lange nicht mehr hier gesehen!



Da kann zurzeit nur nicht mehr so oft on sein.
Um seine Sig zu sehen,geht einfach in den SSV Thread,da ist ein Beitrag von ihm.
21.04.2003, 22:03 #27
BloodyDeath
Beiträge: 839

He ihr habt alle den SSV vergessen, den besten und gloreichsten Verein den es gibt! Außerdem auch der sinnvolste, da es ja nicht grad sehr viele Schattenläufer gibt. Also tretet dem SSV bei!
22.04.2003, 12:57 #28
Fartan
Beiträge: 344

Man hätte am Anfang vielleicht einen Mud-Schutzverein gründen sollen! Der ist glaub ich auch sehr gefährdet.Kommt alle zum SSV!
22.04.2003, 13:32 #29
<V!NCE>
Beiträge: 493

da diesser thread noch offen ist wundert mich.
es kann doch wohl jeder sekbst entscheiden wie er einen Verein findet,
ich mein sie stören ja keinen.
Seite 2 von 2  1  2