World of Gothic Archiv > Hilfe
Höhle bei der Taverne
Seite 1 von 1  1 
21.04.2003, 13:32 #1
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Höhle bei der Taverne
Auf der Höhlenkarte von Khorinis ist eine Höhle nahe bzw hinter der taverne eingezeichnet.Ich geh nun dahin und ich sehe da zwei höhlen aber die sind nicht eingezeichnet! Und wenn ich auf so einem kleinem Friedhof steht und die Karte aufrufe steh ich genau auf der höhle aber wo is der Eingang??
21.04.2003, 13:34 #2
XgohanX
Beiträge: 566

Du musst dich sehr genau umschauen.
Geh mal in alle Richtungen vom Friedhof aus.
In einer Höhle sind 2 Molerats und 3 Goblinskelette und in der anderen 3 Zombies,eine Juwelenschatulle 1 paladinzweihänder und 3 Paladinschwerter. ;)
21.04.2003, 13:35 #3
min0r
Beiträge: 2.318

Auf dem Friedhof gibt es keine Höhle!Die Karte ist halt nicht so genau...
21.04.2003, 13:36 #4
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Wenn du auf der Straße läufst,ist links der Friedhof.Lauf links am Friedhof vorbei,da ist dann eine der höhlen.Musst halt genau hinschauen.Die andere ist auch gleich in dr nähe,immer an der Wand langlaufen.

@minor

Doch,direkt daneben.
21.04.2003, 13:37 #5
XgohanX
Beiträge: 566

Auf dem Friedhof nicht,aber aber ein Stück weiter..
Die Zombie Höhle wenn man vom Friedhof immer weiter geradeaus geht (von der Taverne aus gesehen) und die Goblin Höhle links geshen vom Friedhof ;)
21.04.2003, 13:38 #6
H34th3n
Beiträge: 161

Wenn du zu den Höhlen guckst, musst du nach rechts an der Wand langgehn, bis du zwischen zwei Wänden stehst. Du läufst immer geradeaus und kommst zu 4 Waranen, die du plätten musst. Rechts is ne Höhle. Ich weiss zwar net obs die gesuchte is, is aber die einzige die ich dort kenne.
Seite 1 von 1  1